Internet im W8

Diskutiere Internet im W8 im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hab in unserem Variant am WE ein Kabelbündel mit komischen Steckern gefunden ... nach langem suchen firstbin ich auf folgendes gestoßen ...
Zealotwerkz

Zealotwerkz

Reaktionen
0
Hab in unserem Variant am WE ein Kabelbündel mit komischen Steckern gefunden ...

nach langem suchen
bin ich auf folgendes gestoßen ...

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 62106.html

und laut SSP261 gibts das wohl wirklich

jetzt mein Frage ... kann ich da so einfach meinen Läppi anschließen und wenn ja was sehe ich dann darauf bzw. welches Programm brauche ich dazu ???
Hat da jemand eine Idee dazu ???

18.06.2013
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Ich denke mal dir fehlt die Box die da abgebildet ist.

Zealotwerkz

Zealotwerkz

Reaktionen
0
kann auch gut möglich sein ... leider steht da keine Teilenummer mit bei

concept-x

concept-x

Reaktionen
0
Wo haste denn die Kabel genau gefunden?

Zealotwerkz

Zealotwerkz

Reaktionen
0
Hinten links ... waren von unten an dem Halter, wo der CD-Wechsler und so drin stecken, befestigt

concept-x

concept-x

Reaktionen
0
aja ok,,muß ich mir mal vor merken.

Christoph

Christoph

Reaktionen
0
Re: AW: Internet im W8

Abwarten....noch ist es nicht soweit :cool:

Thema:

Internet im W8

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon