Inspektionszeitpunkte (Kaufberatung)

Diskutiere Inspektionszeitpunkte (Kaufberatung) im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, Ich möchte mir einen Passat B6 Variant als Benziner mir holen (1.2 TSI | 1.8 firstTSI | 2.0 FSI) Meine Frage ist, wann sind...
H

Henbama

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
Ich möchte mir einen Passat B6 Variant als Benziner mir holen (1.2 TSI | 1.8
TSI | 2.0 FSI)
Meine Frage ist, wann sind die Inspektionen und welche sind die kostspieligen? Ich frage das weil ich wissen möchte ob sich es lohnt einen z.B. mit 90.000km oder lieber später mit 120.000km zu kaufen.
Oder doch ganz früh, etwas mehr geld ausgeben und ihn mit z.B. 60.000km zu kaufen.

Liebe Grüße
Henbama
 
27.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
H

Henbama

Beiträge
2
Reaktionen
0
Nochmal Hallo,
Habe jetzt noch etwas weiter gesucht und einen Wartungsplan vom Passat 3B gefunden.





So etwas suche ich für den B6, das wäre ideal!
Hat einer von euch so etwas oder kann er es besorgen?

Lg
Henbama
 
Thema:

Inspektionszeitpunkte (Kaufberatung)

Similar threads

M
Antworten
0
Aufrufe
427
Mave55
M
S
Antworten
0
Aufrufe
781
Stolli86
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon