innere LED Rücklichter kein Bremslicht

Diskutiere innere LED Rücklichter kein Bremslicht im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo an Alle! Ich habe vor kurzem festgestellt, dass meine inneren LED Rücklichter beim Bremsen an meinem variant nicht mit leuchten, als...
Passat B7

Passat B7

Reaktionen
0
Hallo an Alle!

Ich habe vor kurzem festgestellt, dass meine inneren LED Rücklichter beim Bremsen an meinem variant nicht mit leuchten, als Rückstrahler aber schon.
Die Leuchten sind ab Werk verbaut.
Habe mit meinen Hex V2 schon alles durchgeschaut, nichts gefunden.
Selbst am Byte 18 habe ich geschaut....
Ich habe ein BCM PQ 47 H+ verbaut.
Selbst aus einem anderen Forum ist noch nichts brauchbares vorgedrungen.
Meinen aktuellen Scan habe ich mit einem früheren gegen gecheckt, ausser die von mir gemachten Codierungen ist nichts verändert wurden.

Hilfe!!!
Wer hat ne Idee?

Vielen Dank im Voraus!

Passat B7

Passat B7

Reaktionen
0
Vielen Dank, für die Antwort,
also wenn ich von LED Rückleuchten spreche oder schreibe, dann meine ich das auch so.... :)

Es sind Xenonbrenner und LED TFL verbaut und hinten dann logischerweise LED Rücklichter und kein Glühobst, weil da ist es normal das die inneren kein Bremslicht anzeigen...

W

Wedbster

Reaktionen
0
Lt. Preisiste von 2014 setzt Xenon nicht grundsätzlich LED Rückleuchten vorraus in der Ausstattung.
Die Rückleuchten dafür sind aber optisch eindeutig erkennbar.

Thema:

innere LED Rücklichter kein Bremslicht

innere LED Rücklichter kein Bremslicht - Similar threads

Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...