Innenspiegel verstellt sich

Diskutiere Innenspiegel verstellt sich im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Bei meinem 3BG stellt sich der Innenspiegel (das is der automatisch abblendende) immer durch...
  • Innenspiegel verstellt sich Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo!

Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Bei meinem 3BG stellt sich der Innenspiegel (das is der automatisch abblendende) immer durch den Bass nach unten. kann man was dagegen tun und wenn ja, was?
Gruß

• Innenspiegel verstellt sich Beitrag #2
Magicoon

Magicoon

Jo das kenne ich, was willst dagegen tun?

-Musik leiser :flop:
-Subwoofer abklemmen :flop:
-Kugelgelenk verkleben :flop:
-ein Stück Papier falten und ins Kugelgelenk (zwischen Kugel und Aufnahme) tun und wieder zusammenbauen :top: hab ich bei mir aber net hingekriegt weil man das ohne Papier schon mit purer Gewalt wieder zusammenbauen muss :flop:

Also wer hat die Perfekte Lösung???

• Innenspiegel verstellt sich Beitrag #3
L

LessIsMore

kriegste da echt so nix dazwischengeschoben? etwas sehr dünnes?

• Innenspiegel verstellt sich Beitrag #4
Magicoon

Magicoon

Ich hab 2 Lagen Papier versucht und aufgegeben. Selbst ohne hatte ich schon viel Angst das ich die Halterung von der Scheibe reisse.

• Innenspiegel verstellt sich Beitrag #5
L

LessIsMore

was kostet denn son neuer spiegel bei ebay?
is doch nich die welt...
und da wird das gelenk doch sicher etwas straffer sitzen als bei dem alten spiegel...

• Innenspiegel verstellt sich Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Beim Abblendenden gehen nur ma nebenbei noch son paar Kabel durch den Kugelkopf..da steckste nix zwischen...

• Innenspiegel verstellt sich Beitrag #7
L

LessIsMore

also doch nen neuen kaufen`?

wie gesagt, im autkionshaus kosten die nich die welt...

• Innenspiegel verstellt sich Beitrag #8
Magicoon

Magicoon

Dann wohl doch Sekundenkleber von außen ans Gelenk, aber nur 1 Tropfen den kann man ja später mit nem Kattermesser wieder abkratzenbei Bedarf.

• Innenspiegel verstellt sich Beitrag #9
L

LessIsMore

versuchen kannst es, kaputt is das teil ja so oder so :)

• Innenspiegel verstellt sich Beitrag #10
Magicoon

Magicoon

Kaputt würde ich nicht sagen, eher so krank wie ich. Also bei mir vibriert eh alles STARK da versteh ich schon das der nicht auf Posi bleibt. 139,9dB

• Innenspiegel verstellt sich Beitrag #11
L

LessIsMore

mhh, wozu so laut. wenn doch klang viel wichtiger und angenehmer ist?

• Innenspiegel verstellt sich Beitrag #13
A

Anonymous

Gast
jetzt aber nochmal zurück zur frage und mal ernsthaft. kann man dagegen was tun?

• Innenspiegel verstellt sich Beitrag #14
SieMone

SieMone

null plan von nix schrieb:
jetzt aber nochmal zurück zur frage und mal ernsthaft. kann man dagegen was tun?

Einen neuen Spiegel kaufen. War doch eigentlich schon geklärt.

• Innenspiegel verstellt sich Beitrag #16
SieMone

SieMone

Aber meiner verstellt sich nicht, egal wie laut der Bass ist, der Spiegel ist bomenfest.

Thema:

Innenspiegel verstellt sich

Innenspiegel verstellt sich - Ähnliche Themen

AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Oben