Innenraum Gebläse läuft nicht

Dieses Thema im Forum "B6 Innenraum" wurde erstellt von cacheman25, 20.02.2018.

  1. #1 20.02.2018
    cacheman25

    Registriert seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir tritt folgendes Problem auf: Der Lüfter läuft kurz an und bleibt dann stehen. Dachte erst es wäre der Gebläsemotor, aber nachdem
    ich
    bei der Verwertung war und 4 (!) Motoren getestet habe und alle das selbe Problem aufwiesen, gehe ich nun von einem anderen Defekt aus.
    Nur kann ich mir nicht erklären was. Die Standheizung geht in diesem Zusammenhang auch nicht. geht kurz an und dann sofort wieder aus.
    Es hört sich so an als würde hinterm MFD ein Stellmotor immer wieder anlaufen, aber es passiert halt nix.
    Hat jemand eine Idee?

    VG
     
  2. #1 20.02.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 21.02.2018
    Passat Variant R36

    Registriert seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Oh du hast ne Standheizung? Ab Werk?
    Dan battarie im Kofferaum prüfen.
    Ladefunktion musst du dann auch noch prüfen.

    Gruß
    Thorsten
     
  4. #3 24.02.2018
    mzumo

    Registriert seit:
    24.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe das selbe Problem. Das Gebläse läuft nicht. Motor macht keinen Mucks. Wie hast du den Motor ausgetauscht. Habe das Handschuhfach ausgebaut und sehe den Motor. Muss der nach unten ausgebaut werden?

    VG,
    Marco
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden