Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung

Diskutiere Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier und habe einen Passat 3B B5 mit der Highline Ausstattung. Mein Problem ist, dass seid ca einer Woche meine...
  • Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung Beitrag #1
T

_TJ_TDI

Hallo meine Lieben.
Ich bin neu hier und habe einen Passat 3B B5 mit der Highline Ausstattung.
Mein Problem ist, dass seid ca einer Woche meine Innenraumbeleuchtung Spinnt.
Folgende Symptome hat er:
- Beim Tür öffnen (egal welche) geht kein Licht innen an
- beim Einschalten der Schalter geht auch nichts an
- Sicherungen alle Top
-Kofferraum Beleuchtung Funktioniert beim Öffnen
- die Beleuchtung der Türen die aus der Tür auf die Straße scheinen funktionieren
- Beim aufschließen der Karre funktioniert kein Licht
- Ergebnis: Innenbeleuchtung in der Fahrerkabiene keine Funktion, Kofferaum i.o. Türen i.o.

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Vielen Dank Schon einmal im Vorraus.

• Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung Beitrag #2
T

_TJ_TDI

Zudem ist heute noch mein Tempomat ausgefallen!
Könnte das vielleicht alles am Komfortsteuergerät liegen?

Thema:

Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat B 7 Innenraumbeleuchtung geht nicht an.: Hallo liebe Gemeinde, Fahre seit einer Woche einen Passat B 7 Variant von Baujahr 2012. An sich ein super Kfz wegen Platz und auch Qualität...
Spannungs Zusammenbruch: Hallo miteinander, bin grade dabei meinen Innenraum etwas umzubauen dabei wollte ich auch Ambiente Beleuchtung nachrüsten (Nicht die Organale von...
Innenbeleuchtung geht nicht mehr an beim öffnen über die Fernbedienung und der Türen: Hallo, ich bin neu hier und habe leider nichts darüber gefunden. Mein Problem, liegt darin dass bei meinem Passat B7 Baujahr 2012 3.6 4 Motion...
Oben