Innenausstattung komplett Umrüsten

Diskutiere Innenausstattung komplett Umrüsten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, habe für meinen 3BG (Bj. 2004) diese Woche eine Lederinnenausstattung günstig erstanden. Enthalten waren beide Vordersitze...
P

passatliebe

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe für meinen 3BG (Bj. 2004) diese Woche eine Lederinnenausstattung günstig erstanden. Enthalten waren beide Vordersitze (elektrisch verstellbar und Sitzheizung), die Rückbank (mit
Sitzheizung) und die Türverkleidungen (für elektrische Fensterheber vorn und hinten). Aktuell verbaut sind in meinem: Stoffsitze mechanisch verstellbar und Sitzheizung, Rückbank ohne Sitzheizung und Fensterheber vorn elektrisch und hinten mit Kurbel. Zudem möchte ich bei der Gelegenheit gleich noch Lautsprecher in den hinteren Türen nachrüsten, aktuell sind keine verbaut.

Bräuchte Hilfe dabei, was ich jetzt noch alles an Teilen benötige um alles erfolgreich umzurüsten und einzubauen. Über eure Hilfe wäre ich echt dankbar!
 
16.04.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Innenausstattung komplett Umrüsten

Similar threads

NaNuNaNa
Antworten
75
Aufrufe
6.884
normi-s6
normi-s6
H
Antworten
6
Aufrufe
1.078
kaschmidt
K
C
Antworten
11
Aufrufe
2.021
Tom
S
Antworten
9
Aufrufe
1.197
till
T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon