Injektor Spannzange Drehmoment

Dieses Thema im Forum "Passat B6 (Typ 3C / CC)" wurde erstellt von Daemon, 09.07.2018.

  1. #1 09.07.2018
    Daemon

    Registriert seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr

    Nachdem meine HD-Pumpe gespant hat und ersetzt wurde, kommen jetzt noch die Injektoren an
    die Reihe.
    Jetzt finde ich leider nichts über die Drehmomente der M6er Spann-Muttern.
    Passat 3c
    2.0 Tdi
    CBAB

    Ps : neue Injektoren müssen nur mit VCDS eingetragen werden .
    Oder muss ich da noch ein Selbstlernprogramm starten ???

    Schon mal vielen Dank
    Gruß Armin
     
  2. #1 09.07.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 10.07.2018
    Daemon

    Registriert seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    War in 2 Werkstätten,
    Der eine sagte 5 der andere 10 Nm ???
    Ist eigentlich beides nicht viel
    Keiner ne Idee ??
    Gruß Armin
     
  4. #3 10.07.2018
    Robin

    Registriert seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    8.659
    Zustimmungen:
    6
    15.





     
  5. #4 10.07.2018
    Daemon

    Registriert seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    soll mir sagen 5+10 ist 15 o_O
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden