Injektor 3 signal Unplausiebel P1266 Problem

Diskutiere Injektor 3 signal Unplausiebel P1266 Problem im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, Ich hab einen 2006 2.0 TDI BMR. Leider gibt es hab ich das Problem das der Motor sobald er Warm ist Ruckelt und damit schlecht gas an...
  • Injektor 3 signal Unplausiebel P1266 Problem Beitrag #1
P

Ponti85

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich hab einen 2006 2.0 TDI BMR. Leider gibt es hab ich das Problem das der Motor sobald er Warm ist Ruckelt und damit schlecht gas an nimmt.

Folgender Felher steht im MSTG: Injektor 3 signal Unplausiebel P1266. Laut Geführter Fehlersuche können das drei probleme sein.

Tandempumpe:
Temperatursensor Kühlmittel
Kabel für Injektor 3 ( br.ws )

So folgendes Wurde bereits neu gemacht. Tandempumpe, Injektor Kabelbaum, Injektor, br.ws kabel wurde unter last geprüpft, Temperatursensor werte stimmen mit dem Istwerten ein. Massepunkte gereinigt,

Leider besteht das Problem immer noch.
,
Hatte von euch mal jemand das problem und oder was ist die Rätsels lösung?

Thema:

Injektor 3 signal Unplausiebel P1266 Problem

Injektor 3 signal Unplausiebel P1266 Problem - Ähnliche Themen

Ruckelt, airbagfehler,mkl: Hallo, nachdem wir und sämtliche Werkstätten ratlos sind hoffe ich hier Hilfe zu finden. Es handelt sich um einen Passat 3b6 mit 1,9 tdi, 131ps...
Notlauf, Glühwedel, Ladedruck: Moin liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem, und bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Passat 2,0 TDI PD BMR BJ 2007 ging nach erreichen der...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben