Injektor 3 signal Unplausiebel P1266 Problem

Diskutiere Injektor 3 signal Unplausiebel P1266 Problem im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, Ich hab einen 2006 2.0 TDI BMR. Leider gibt es hab ich das Problem das der Motor sobald er Warm ist Ruckelt und firstdamit schlecht gas...
P

Ponti85

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich hab einen 2006 2.0 TDI BMR. Leider gibt es hab ich das Problem das der Motor sobald er Warm ist Ruckelt und
damit schlecht gas an nimmt.

Folgender Felher steht im MSTG: Injektor 3 signal Unplausiebel P1266. Laut Geführter Fehlersuche können das drei probleme sein.

Tandempumpe:
Temperatursensor Kühlmittel
Kabel für Injektor 3 ( br.ws )

So folgendes Wurde bereits neu gemacht. Tandempumpe, Injektor Kabelbaum, Injektor, br.ws kabel wurde unter last geprüpft, Temperatursensor werte stimmen mit dem Istwerten ein. Massepunkte gereinigt,

Leider besteht das Problem immer noch.
,
Hatte von euch mal jemand das problem und oder was ist die Rätsels lösung?
 
24.05.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Injektor 3 signal Unplausiebel P1266 Problem

Similar threads

M
Antworten
4
Aufrufe
1.379
Messerschmidt
M
C
Antworten
2
Aufrufe
778
Coupe Diesel
C
T
Antworten
1
Aufrufe
1.315
Thorsten2509
T
T
Antworten
20
Aufrufe
7.174
Largo
L
I
Antworten
0
Aufrufe
551
iroc850
I

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon