Induktives Laden

Diskutiere Induktives Laden im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo, ich besitze seit kurzer Zeit ein Samsung Galaxy S7 firstedge, welches über die Funktion des induktiven Ladens verfügt. Hat schon jemand...
W

Wolf-TDI

Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze seit kurzer Zeit ein Samsung Galaxy S7
edge, welches über die Funktion des induktiven Ladens verfügt.

Hat schon jemand als Zubehör oder Originalteil etwas gefunden, um das induktive Laden auch in den Passat zu bringen?

Danke vorab.

30.08.2016
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
P

Phil85

Reaktionen
0
Hi ja hab ich vor kurzen bei eBay gesehen ca 90 euro hoffe konte dir helfen.

Molle

Molle

Reaktionen
1
Hallo,

ich besitze seit kurzer Zeit ein Samsung Galaxy S7 edge, welches über die Funktion des induktiven Ladens verfügt.

Hat schon jemand als Zubehör oder Originalteil etwas gefunden, um das induktive Laden auch in den Passat zu bringen?

Danke vorab.
Habe das Teil in inbay bei mir eingebaut. Etwas fummelig alles reinzubekommen, aber im Nachhinein will ich es nicht mehr missen.
Nettes Feature. S8+ passt auch super rein, allerdings nur ohne Hülle.

Glückauf

P

Phil85

Reaktionen
0
Freue mich dass ich helfen konnte hoffe du hast viel Spaß damit habe ich aber selber noch nicht eingebaut wäre aber interessant mal zu probieren

Thema:

Induktives Laden

Schlagworte

vw passat induktives laden

,

passat induktives laden

,

induktives laden passat b8

,
induktives laden vw passat
, ladeschale passat zu klein, vw passat induktives laden deaktivieren, induktives laden passat b7, Passat B8 induktive Ladeschale zu klein, vw induktives laden passat b7, qi ladestation vw cc, passat induktiv laden, induktive Ladeschale passat 2019 Funktionsweise, induktiv laden passat b8, vw passat induktives laden aktivieren, passat induktionsladen induktionsladen handy

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon