In Kryptowährung investieren?

Diskutiere In Kryptowährung investieren? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin alle zusammen, habe mich letztens online schlaugemacht, wie ich in Kryptowährungen investieren kann. Also leider habe ich meinen Job verloren...
  • In Kryptowährung investieren? Beitrag #1
Deky

Deky

Punkte Reaktionen
0
Moin alle zusammen, habe mich letztens online schlaugemacht, wie ich in Kryptowährungen investieren kann. Also leider habe ich meinen Job verloren und da ich derzeit auf der Jobsuche bin, möchte ich bisschen Geld in Kryptowährungen investieren.

Habe gehört, dass es vor einigen Wochen einen Fall bei Luna gab, aber es gibt doch sicherlich andere Kryptowährungen, wo man sein Geld investieren kann. Habe auf kryptoszene.de/kryptowaehrungen-kaufen/avalanche/ eine tolle Seite gefunden, wo man Kryptowährungen im Web finden und auch bestellen kann.

Dort habe ich mich auch letztens über Avalanche schlaugemacht und kann jedem empfehlen diese Kryptowährung zu nutzen und auch zu versuchen. Was denkt ihr über Kryptos?

• In Kryptowährung investieren? Beitrag #2
hansdetlefme

hansdetlefme

Punkte Reaktionen
0
Kryptowährungen sind seit Beginn des Krieges in der Ukraine sehr stark gefallen. Besonders Bitcoin. Ich empfehle nicht, jetzt Kryptowährungen zu kaufen.Kryptowährungen sind seit Beginn des Krieges in der Ukraine sehr stark gefallen. Besonders Bitcoin. Ich empfehle nicht, jetzt Kryptowährungen zu kaufen.

• In Kryptowährung investieren? Beitrag #3
S

Solveig

Punkte Reaktionen
0
Davon halte ich nichts, die dürften wohl in wenigen Jahren sowieso verboten werden.

• In Kryptowährung investieren? Beitrag #4
V

vassapa

Punkte Reaktionen
0
looks like nice idea =)

• In Kryptowährung investieren? Beitrag #5
V

vassapa

Punkte Reaktionen
0
A cryptocurrency trading app helps users make money through the transfer of digital currency. There are many apps available in the market, each offering unique features. It is important to choose the right one for your needs. If you are new to the world of cryptocurrencies, it is best to choose an app that makes the process easy. Many of these apps include educational content. Some also offer price alerts. Others allow you to buy or sell from a centralized order book.

• In Kryptowährung investieren? Beitrag #6
H

Heidel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein bisschen Bitcoin aber denke nicht, dass es revolutionär wird, wie Leute (vor ein paar Jahre) dachten.

Thema:

In Kryptowährung investieren?

In Kryptowährung investieren? - Ähnliche Themen

Autoankauf in der Schweiz: Ich habe mich letztens schlaugemacht, wie ich mein Auto am besten zu einem echt guten Preis verkaufen kann. Die Suche nach Tipps war nicht schwer...
Terrassendach als Carport: Hallo alle zusammen, da ich leider keine Garage habe, habe ich mich schlaugemacht, was ich als Alternative nutzen kann. Online habe ich mich...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Simmering Kupplungsseitig wechseln am 3b ATJ: Hallo, bei der Suche nach Simmeringe und Getriebe habe ich leider noch nicht die passende Antwort gefunden daher hier noch ein Versuch: Ich fahre...
Oben