Ich suche Matthias Hanschkatz

Diskutiere Ich suche Matthias Hanschkatz im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche Matthias firstHanschkatz, er möchte sich doch bei mir melden.
Rollo

Rollo

Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche Matthias
Hanschkatz, er möchte sich doch bei mir melden.
 
20.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
wenn du bei google nach dem namen suchst, findeste ihn leider nicht!
aber jede menge andere hanschkatz!
evtl kann dir einer von denen helfen, zu ihm kontakt aufzunehmen!
 
T

TDIOlly

Beiträge
385
Reaktionen
0
........!

@Bigfoodl Ich denke es handelt sich um eine Person hier im Forum. Ich glaube da kaum das ihm google weiter hilft :)

Gruß Olly
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
tdiOlly, was genaues steht ja nicht da!

und außerdem ist es nur eine HILFE, falls sich die person nicht meldet, er aber
dringend den kontakt braucht!
 
Skorpion59

Skorpion59

Beiträge
201
Reaktionen
0
:eek:hmygod:
 
Rollo

Rollo

Beiträge
62
Reaktionen
0
Ich hatte von Ihm im Januar 2 Funkschlüssel gekauft.

Er nennt sich "Matze".

Weiss allerdings nicht,aus welchem Forum er sich bei mir gemeldet hatte,
weil ich den Posteingangsordner gelöscht habe.
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
dann solltest du wirklich per google leute mitm gleichen nachnamen anrufen und da fragen, ob se nen matthias kennen.
ist zwar bissel aufwand, dürfte aber klappen!
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
@Bigfoodl: Was ist den wenn er jemanden mit dem Nachnamen Müller, Meier oder Schmidt sucht? :rofl:
Auch erstmal alle x-Milionen anrufen?

Überleg doch mal was du schreibst :wiejetzt:

Wie wäre es denn einfach mit der Forumsuche?
Da kann man auch nach Mitgliedernamen suchen :!:

Einen Matze gibt es in diesem Forum nicht.
War dann wohl EIN anderes Forum.
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Laut Mitgliederliste haben wir leider niemanden der "Matze" heist.
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
@kaschmidt: ihr wollts nich raffen oder?
es ist doch NUR EIN TIP!
den nachnamen gibts selten, da bietet es sich nunmal an, per google zu arbeiten! das das mit häufigen namen nicht geht ist auch dem letzten klar!
also wie kann man nur so stur und verbohrt sein. improvisation ist bei soner sache das beste mittel.
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Ich schreib da jetzt nichts weiter zu.
Ich denke mir meinen Teil zu deinen Antworten und gut is.
 
T

TDIOlly

Beiträge
385
Reaktionen
0
lass mich raten, du hast ihn (nicht) über google gefunden ? :rofl: :rofl: :rofl:

sorry :nana:

Gruß Olly
 
M

martinz

Beiträge
72
Reaktionen
0
...wer oder was ist google???????? :rofl:
 
Thema:

Ich suche Matthias Hanschkatz

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon