Ich bin auch da!

Diskutiere Ich bin auch da! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, ich wollte nur mitteilen, ich bin jetzt auch da! Wie ich höre wurde auch Scholly unfreiwillig aus dem alten Forum entfernt. Das tut mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Holgi33

Holgi33

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte nur mitteilen, ich bin jetzt auch da!

Wie ich höre wurde auch Scholly unfreiwillig aus dem alten Forum entfernt. Das tut mir sehr leid,
zumal Scholly der erste war, der ein Passat Forum führte. Hätte ich vorher gewusst was da jetzt so abläuft hätte ich sicherlich nicht die ganze Sache so einfach an die beiden jetzigen Webmaster abgegeben.

Auch ich habe in der Vergangenheit meine Vorteile aus dem Forum gezogen. Jedoch sollte man die Kirche im Dorf lassen. Aber lassen wir das Thema (Sicherlich werde ich jetzt (als Ehrenmitglied) im alten Forum gelöscht und mein Name verschwindet für immer aus dem Impressum.

02.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Reaktionen
0
Hallo Holger,
wir freuen uns sehr dich hier begrüßen zu dürfen.
Du und Scholly seit ja wirklich in Sachen Passat-Forum und Tuning "Urgesteine".

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß
Christian

Steff

Steff

Reaktionen
0
Hallo Holger,

auch von mir ein herzliches Hallo!!!!!!!!!
Ich freue mich sehr das du auch den Weg hierher gefunden hast.

Viel Spaß

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Mensch Holger

Ein Herzliches Hallo und willkommen! Schön Dich hier zu sehen....wie ich sehe werden es stündlich mehr :D
Na denn auf ein neues :D

Tom

Tom

Reaktionen
0
Hallo Holgi,

schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast. Es ist wirklich Schade, dass nicht einmal du noch irgendwelchen Einfluß hattest. Wenn du gelöscht werden solltest, bestärkt das nur unsere Entscheidung, dass es Zeit für etwas neues war. Wenn es so weiter geht, wie es angefangen hat, bin ich guter Dinge, dass das ganze hier nach und nach eine tolle Gemeinschaft (oder neudeutsch "Community") wird.

@all die noch im "alten" angemeldet sind
Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja in eurer Signatur auf das neue Forum aufmerksam machen. Einfach eine Zeile einfügen:

www.passatforum.com

Tom

Tom

Reaktionen
0
Steff
Korrekt. :top:
Mal sehen, wie lange du noch Mitglied bist. :)

S

Scholly

Reaktionen
0
Hallo Holger altes "Urgestein"! *grins*

Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Irgendwie können wir es wohl dich nicht lassen :)...
Ich wollte noch fix etwas zu Deinem neuen Spielzeug sagen - die Duc ist brilliant geworden!

Und das muss ich noch richtigstellen:

Wie ich höre wurde auch Scholly unfreiwillig aus dem alten Forum entfernt.
Das ist so nicht richtig. Ich habe meine Daten aus freien Stücken (wohl aber mit triftigem Grund) löschen lassen - also ich bin nicht "entfernt" worden - nur damit kein falscher Zungenschlag reinkommt.

Gruss Scholly

Holgi33

Holgi33

Reaktionen
0
@Scholly
Sorry, da habe ich was falsch verstanden.

Ja die Duc, die hat Nerven gekostet. Der Passat hat darunter ziemlich gelitten. Mittlerweile sehe ich den Wagen mehr als Nutzfahrzeug. Die Duc habe ich nach dem Umbau noch keinen Meter bewegt. Möchte gerne die neue Auspuffanlage (102 dB) hören. Mittwoch soll es bei uns 17 Grad, ohne Regen, geben.

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
@holgi33

...ich bin wohl einer derjenigen die sich mit am meisten freuen dich hier begrüßen zu dürfen!!! Juhu, und herzlich willkommen!!!

Sehr großes Lob für die Duc, feines Spielzeug nur leider darfst mit dem db Wert nicht mehr übern Sachsenring fegen:))))!!!

Cu Markus

Steff

Steff

Reaktionen
0
@Holgi

Das ist ja wirklich hart deine Duc im Passi(Avatar).

Das wäre doch eher was für dich hier:

C

Christian

Reaktionen
0
@Steff
hehe............ hast des auch gefunden :D
Schöner Umbau gell?

R

Ronny

Reaktionen
0
Mahlzeit,

ich bin ein wenig erschrocken was man hier so liest.
Das einige Leute unzufieden waren war ja klar, aber wenn man sich die Beiträge mal anschaut hab ich das Gefühl das da noch ganz andere Sachen gelaufen sind von denen man nix weiß... :-(
Anyway, mal schauen wie sich alles so entwickelt. Jedenfalls wünsche ich viel erfolg mit dem Forum, ich laß mich hier ab udn an mal sehen. Dank Hausbau hab ich ja eh kaum noch Zeit...

S

schemi

Reaktionen
0
Hallo Leutz!

Der schemi ist hier jetzt auch vertreten *ggg*
Richtig schick das Forum! Dickes Lob!!!

Was mich ganz besonders freut ist, das ich
hier einige schon vermisste Leute wieder
gefunden habe!!! :)

Ach ja, bin hierdurch drauf aufmerksam geworden:
The Solution---> www.passatforum.com

Danke crushcaspar :D

S

Scholly

Reaktionen
0
Hallo Schemi!

Schön Dich hier auch anzutreffen. Dann mal los und viel Spaß hier :lol: .

Gruss Scholly

T

TSR Thomas

Reaktionen
0
@ holgi33,

willkommen,
na dann hätten wir ja gestern bei michael ein richtiges minitreffen machen können :!:

@ michael ,
oder was sagst du?

cu thomas

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Hallo Schemi

Schön das du auch den Weg gefunden hast :lol:

Jetzt sind wir ja schon genug für den 1. Passatforum Stammtisch im Westen der Republik :D :D :D

T

TSR Thomas

Reaktionen
0
@ schemi,

moin , hab dich eben wohl überlesen. sorry.
sei gegrüßt :!:

@ freakazoid,
ja das stimmt wohl , nrw ist gut vertreten 8)

cu thomas

C

Chris-Drago

Reaktionen
0
Hallo holger !

schön von dir wieder was zu hören :) Wenn ich ehrlich bin hab ich es net so mitgekriegt was die beiden da abgezogen haben B&H ! Wenn du nicht weiß wer ich bin ich bin [email protected] von anderm forum noch.

Der Pate

Der Pate

Reaktionen
0
Schön das ihr auch hier seid!

Was das andere Forum Betrifft,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Aber Egal,wir werden das Kind hier schon Schaukeln. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich bin auch da!