Hundebox Passat B8 Variant Bj.2016

Diskutiere Hundebox Passat B8 Variant Bj.2016 im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo ihr Lieben! Wir haben uns vor kurzem einen Passat gekauft und nun sind wir verzweifelt auf der Suche nach einer Hundebox für den...
I

Irina

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns vor kurzem einen Passat gekauft und nun sind wir verzweifelt auf der Suche nach einer Hundebox für den Kofferraum.
Es soll kein Billigmist sein, wenn dann soll es eine qualitativ hochwertige Box sein. Wir haben 2 Hunde, am besten wäre also eine die in der Mitte getrennt werden kann bzw. es schon fix ist.
Wir haben uns im Internet schon etwas umgesehen, aber sind bisher nur auf "Schrott" gestoßen, leider.

Deswegen dachte ich mir ich schaue einmal in einem Passat Forum vorbei und hoffe das jemand schon eine gute Box gefunden hat und seine Erfahrung mit mir teilt :)

Mit freundlichen Grüßen
Irina
 
S

stefan_86

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Welche Rasse?
Also wir hatten bis vor kurzem die Trixie L Box für unseren Labrador, aber da die enorm viel Platz geschluckt hat und wir die Box generell recht unpraktisch finden, hab ich mir jetzt ein Trenngitter eingebaut. Rechts sitzt der Hund und links ist Platz für Gepäck

 
P

Peter2406

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob due schon fündig geworden bist.
Wir haben eine Hundebox von WT Metall diese ist auf Maß für den B8
gebaut.
Gruß Peter
 
Thema:

Hundebox Passat B8 Variant Bj.2016

Oben