Hochdruckpumpe CBAB

Diskutiere Hochdruckpumpe CBAB im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Habe jetzt mit meinen Fragen mal den Shop da angeschrieben und warte mal die Antwort ab...... ....derzeit bin ich auf dem Stand, firstdie HDP...
A

alterschlingel

Beiträge
225
Reaktionen
0
Habe jetzt mit meinen Fragen mal den Shop da angeschrieben und warte mal die Antwort ab......

....derzeit bin ich auf dem Stand,
die HDP nicht vorsorglich zu tauschen und stattdessen Monzol5C mal über einen längeren Zeitraum auszuprobieren.
Die erhöhte Schmierwirkung dessen ist ja wohl unstrittig.

Meinungen und vor allem Erfahrungen hierzu sind gerne willkommen..... da das Thema MonzolC5 ein anderes ist als im Eingangsthread, werde ich einen neuen eröffnen. Die meisten Monzol-threads, die ich gelesen habe, sind dch schon etwas älter. Vielleicht gibt es nun weitere Erkenntnisse....
 
Thema:

Hochdruckpumpe CBAB

Schlagworte

vw hochdruckpumpe wechseln

,

cbab hochdruckpumpe testen

,

vw cbab injektor

,
passat 2012 2.0 tdi defekte hochdruckpumpe
, Vw passat cbab injektor, cbab hochdruckpumpe ausbauen, schrauben hochdruckpumpe cbab, hochdruckpumpe wechseln passat, monzol 5c tdi cr, monzol5c benzinpumpe, wechseln guertel passat 3C CBAB, cbab kraftstoffsystem, Cbab mengenabweichung injektor, hochdruckpumpe cbab, cbab hochdruckpumpe, cbab hochdruckpumpe überprüfen

Similar threads

S
Antworten
3
Aufrufe
1.469
A
I
Antworten
7
Aufrufe
1.193
Robin
Robin
D
Antworten
6
Aufrufe
3.805
Diesel-ossi
D
G
Antworten
2
Aufrufe
377
helter-skelter
H
P
Antworten
1
Aufrufe
1.138
dieselmartin
dieselmartin

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon