Hinweis Kotflügeltausch

Dieses Thema im Forum "B5 Karosserie" wurde erstellt von Fehnbirge, 19.08.2017.

  1. #1 19.08.2017
    Fehnbirge

    Registriert seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir einer sagen, wie ich den Kotflügel
    beim Passat 3BG wechseln kann. Muss der Stoßfänger vorne runter oder kann er dranbleiben, damit ich die vorderen Schrauben erreiche? Hat vielleicht einer eine Anleitung oder so ? Vielen Dank.
     
  2. #1 19.08.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     

Weitere Tags

  1. vw passat b4 kotflügel wechseln

    ,
  2. passat 3c kotflügel wechseln anleitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden