Hinterer Türgriff außen geht nicht wieder in Grundstellung zurück Passat B8

Diskutiere Hinterer Türgriff außen geht nicht wieder in Grundstellung zurück Passat B8 im B8 Karosserie Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Bei meinem Passat B8 Baujahr 2015 bleibt oft der Außentürgriff hinten links hängen. Er geht nicht zurück an die Tür. Wenn man den Griff dann in...
K

Karl-der2

Beiträge
2
Reaktionen
0
Bei meinem Passat B8 Baujahr 2015 bleibt oft der Außentürgriff hinten links hängen. Er geht nicht zurück an die Tür. Wenn man den Griff dann in Richtung front zieht geht er problemlos wieder zurück.
Außerdem habe ich noch ein Problem mit dem Panoramadach. Wenn man es zufahren will, fährt es erst ein Stück zu und danach direkt wieder zurück. Keine Ahnung woran das liegt. Hat jemand hier im Forum auch diese Probleme? Und wenn ja, was kann man tun? Würde mich über Hilfe freuen. Allen ein schönes Wochenende.
 
T

Tomek71

Beiträge
2
Reaktionen
0
Habe einen Passat BJ.98
Hier meine Frage, 3 von 4 Türen und Heckklappe gehen auf.
Bei der 4ten(hinten Beifahrerseite), geht der Knopf nicht ganz hoch.
Kann die Tür öffnen wenn ich den Knopf hoch ziehe.
Wie kann man das beheben?und woran liegt das?
 
Thema:

Hinterer Türgriff außen geht nicht wieder in Grundstellung zurück Passat B8

Hinterer Türgriff außen geht nicht wieder in Grundstellung zurück Passat B8 - Similar threads

VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Türgriff Außen ohne Funktion - defekt: HAllo liebe Passat-Mit-Fahrer. :) nachdem ich nach meiner BMW (540i) Zeit (in einem Jahr 6xstehengeblieben) auf den Passat umgestiegen bin -...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Top