Hintere Lautsprecher gehen nicht, NAVI Plus und DSP

Diskutiere Hintere Lautsprecher gehen nicht, NAVI Plus und DSP im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo liebe Passat Gemeinde, seit einer Woche bin ich nun stolzer Passat Besitzer es ist ein 3BG V6 TDI 120kw und TT :) Leider habe...
ch914er

ch914er

Beiträge
91
Reaktionen
0
Hallo liebe Passat Gemeinde,

seit einer Woche bin ich nun stolzer Passat Besitzer

es ist ein 3BG V6 TDI 120kw und TT :)

Leider habe
ich ein Problem mit dem Auto :wiejetzt:

Die hinteren Boxen sind ohne Funktion.

Der Wagen besitzt ein Navi Plus mit DSP Verstärker im Kofferraum.

Gehe mal davon aus das wenn die vorderen Boxen gehen es ja nicht am Stecker am Navi Plus hängen kann.

Leider habe ich auch nicht das Ausbauwerkzeug um das Navi Plus mal eben zu ziehen. :roll:

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann??

DANKE im vorraus

Viele Grüße Chris
 
05.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Sind Lautsprecher hinten (noch) drin :?: Am besten mal die Türpappen demontieren und nachsehen.

Was sagt der "Fader"? Evtl. nicht richtig eingestellt.
 
ch914er

ch914er

Beiträge
91
Reaktionen
0
hallo,

beim "faden" wird es stumm wenn ich nur auf hinten gehe.

Das einer die hinteren Boxen ausgebaut hat, halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Hat jemand die Steckerbelegung vom DSP Verstärker hinten??

Dann könnte ich die Boxen mal direkt ansteuern :wink: :)

Grüße Chris
 
A

Anonymous

Gast
Ist ja auch die Frage ob überhaupt Boxen hinten drin waren.
So weit wie ich weis musste die immer zusätzlich mitbestellt werden.

Es gab keine Radio Kombination wo hinter standartmäßig Boxen drin waren.
 
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
Und wenn keine drin sind sind auch die Gitter zu(das heißt nicht gelocht),war zumindest bei mir so!
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ist ja auch die Frage ob überhaupt Boxen hinten drin waren.
So weit wie ich weis musste die immer zusätzlich mitbestellt werden.

Es gab keine Radio Kombination wo hinter standartmäßig Boxen drin waren.
Doch...gabs...beim Gamma, beim MFD und beim Delta gabs immer ringsum LSP...beim MCD auf Wunsch...und mit DSP sind auch immer ringsum welche Verbaut..sonst funzt die Soundgestaltung garnich...
 
A

Anonymous

Gast
Beim Gamma :wiejetzt:

Ich hatte ein Gamma und da waren keine drin. Kommt es dann vielleicht doch auf
die Ausstattung in Verbindung mit Radio an. :confuse:
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Dann war das Gamma nich ab Werk drin...bei Gamma immer alle..deshalb hat das Gamma nen Fader und das Beta nich ;)
 
ch914er

ch914er

Beiträge
91
Reaktionen
0
[/quote]
...und mit DSP sind auch immer ringsum welche Verbaut..sonst funzt die Soundgestaltung garnich...[/quote]

DANKE! DSP ohne hintere Boxen :confuse:
Ist schließlich eine Exclusive Ausstattung mit Navi Plus und DSP

Hat jemand die Stecker Belegung am DSP Verstärker??

Gruß Chris
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Mit MFD...und nicht mit Navi Plus..du hast nen VW und keinen Audi ;)
 
Thema:

Hintere Lautsprecher gehen nicht, NAVI Plus und DSP

Schlagworte

Lautsprecher hinten ohne Funktion Passat 3 c

,

Lautsprecher fur Passat hinten gehen nicht

Similar threads

M
Antworten
1
Aufrufe
894
U
O
Antworten
1
Aufrufe
2.025
rennic
rennic
3bs2002
Antworten
12
Aufrufe
2.385
Martins_3BG
Martins_3BG
D
Antworten
8
Aufrufe
1.512
falo
F
Petty Officer
Antworten
4
Aufrufe
2.547
Petty Officer
Petty Officer

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon