hintere Armlehne

Diskutiere hintere Armlehne im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, bei unseren Passat gibt es mit der hinteren Armlehne die man aus den Sitzklappen kann ein Problem. und firstzwar wenn man die Lehne...
S

Simson

Beiträge
99
Reaktionen
0
Hi,

bei unseren Passat gibt es mit der hinteren Armlehne die man aus den Sitzklappen kann ein Problem.

und
zwar wenn man die Lehne rausklappt ist immer ein rießen druckpunkt (eine befestigungsschaube ist zu lang) wie kommt man zu der hin? bzw was muss ich alles wegbauen?

und gleich noch eine Frage der hintere rechte Gurt ist verdreht (kann man nicht entwickeln) wie kann man das Problem beheben?

Gruß
Simson
 
30.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Simson

Beiträge
99
Reaktionen
0
Hi,

kann mir keiner Helfen bzw einen Tipp geben :confuse:
 
CaZper

CaZper

Beiträge
37
Reaktionen
0
ist die schraube zu lang in der Armlehne oder am kasten wo sie in der bank verschwindet ???
Also ich hab nen großes Loch reingeschnitten für meinen Bass und irgendwie schien mir das ganze geklebt zu sein :D
hab extra 4 kleine schraube reingedreht damit mir das gehäuse net flöten geht..
im schlimmsten fall gehst du da einfach mit ner reibe ran, machste nen kleines loch bei der schraube und drehst die fest, dann klebst du schwarze folie ins gesammte gehäuse :)
Hab da jetzt carbonfolie kleben
 
W

wurscht

Beiträge
3
Reaktionen
0
Welche Schraube meinst du jetzt direkt ? Die Armlehne bekommt man am besten so auseinander:
Lehne umklappen oder noch besser ausbauen und dann von hinten am Rand das Plasteteil hinter der Lehne hochziehen (ist gesteckt). Das kann man dann rausziehen und du siehst schonmal mehr von der MAL. Die Armlehnen an sich ist nicht geschraubt sondern nur gesteckt, so war es zumindest bei mir. Ich weiß halt nur nicht genau was du für eine Schraube meinst.

Zu dem Gurt: Entweder an dem "Einklickding" :) probieren zurück zufädeln oder das Einfachste ist es den Gurt an der Schraube unterm Sitz kurz zu lösen und dann wieder richtig drehen!
 
Thema:

hintere Armlehne

Similar threads

P
Antworten
9
Aufrufe
1.971
primera74
P
Metacortex
Antworten
4
Aufrufe
1.057
Honk
Honk
A
Antworten
3
Aufrufe
835
Waldschrat81
Waldschrat81
T
Antworten
10
Aufrufe
2.647
Crosswind
C
B
Antworten
13
Aufrufe
2.271
Metacortex
Metacortex

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon