hintere Armlehne

Diskutiere hintere Armlehne im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, bei unseren Passat gibt es mit der hinteren Armlehne die man aus den Sitzklappen kann ein Problem. und firstzwar wenn man die Lehne...
S

Simson

Reaktionen
0
Hi,

bei unseren Passat gibt es mit der hinteren Armlehne die man aus den Sitzklappen kann ein Problem.

und
zwar wenn man die Lehne rausklappt ist immer ein rießen druckpunkt (eine befestigungsschaube ist zu lang) wie kommt man zu der hin? bzw was muss ich alles wegbauen?

und gleich noch eine Frage der hintere rechte Gurt ist verdreht (kann man nicht entwickeln) wie kann man das Problem beheben?

Gruß
Simson

30.07.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Simson

Reaktionen
0
Hi,

kann mir keiner Helfen bzw einen Tipp geben :confuse:

CaZper

CaZper

Reaktionen
0
ist die schraube zu lang in der Armlehne oder am kasten wo sie in der bank verschwindet ???
Also ich hab nen großes Loch reingeschnitten für meinen Bass und irgendwie schien mir das ganze geklebt zu sein :D
hab extra 4 kleine schraube reingedreht damit mir das gehäuse net flöten geht..
im schlimmsten fall gehst du da einfach mit ner reibe ran, machste nen kleines loch bei der schraube und drehst die fest, dann klebst du schwarze folie ins gesammte gehäuse :)
Hab da jetzt carbonfolie kleben

W

wurscht

Reaktionen
0
Welche Schraube meinst du jetzt direkt ? Die Armlehne bekommt man am besten so auseinander:
Lehne umklappen oder noch besser ausbauen und dann von hinten am Rand das Plasteteil hinter der Lehne hochziehen (ist gesteckt). Das kann man dann rausziehen und du siehst schonmal mehr von der MAL. Die Armlehnen an sich ist nicht geschraubt sondern nur gesteckt, so war es zumindest bei mir. Ich weiß halt nur nicht genau was du für eine Schraube meinst.

Zu dem Gurt: Entweder an dem "Einklickding" :) probieren zurück zufädeln oder das Einfachste ist es den Gurt an der Schraube unterm Sitz kurz zu lösen und dann wieder richtig drehen!

Thema:

hintere Armlehne