Hinterachsfedern 4Motion/Sport Alternativen?

Dieses Thema im Forum "B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von fredlfesl, 11.02.2018.

1. #1 11.02.2018
    fredlfesl

Hallo,
    ich brauche SCHNELLSTENS neue Federn hinten, OriginalteileNr. wäre 3B0511115AK (Farbcode
    Blau/Weiß).
    Nun finde ich aber keinen Händler im Netz, der mir die (nach der Nummer) liefert. Kann mir jemand Alternativen nennen - oder müssen es genau die sein? Danke, Gruß,
    Fred.

2. #1 11.02.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!

3. #2 11.02.2018
    Robin

4. #3 12.02.2018
    fredlfesl

Danke, aber 89,-€ für Versand nach Österreich :shock:
    Haber vergessen zu erwähnen - wohne in AT. Die Ebay-Kleinanzeigen habe ich schon durch....

5. #4 12.02.2018
    Robin

Ja, in den Kleinanzeigen gibt es die passenden. Sieht man ja am Link.

Und wenn man "SCHNELLSTENS" welche braucht, dann ist es egal ob 10 oder 50€ Versand oder?
    Im mir gezeigtem Link sind es zb 10,90€ Versand....

Kein Plan wie Du auf 89€ kommst.

Egal. 2 Möglichkeiten haste ja nun. Da geht es sicher am "SCHNELLSTENS" wenn man sich bemüht :)

Anhänge:

• Über uns

Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden