Hilfsrahmen Vorderachse 3GB wechseln

Diskutiere Hilfsrahmen Vorderachse 3GB wechseln im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
P

Piston73

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da vorgehe, was auf mich zukommt und worauf
zu achten wäre, usw.. Wie verhält es sich mit Motor und Getriebe - abstützen? Wie?
Querlenker komplett und Bremsen muss ich sowieso machen. D. h. Federbeine kommen raus u. wahrscheinlich beide Achsschenkel, da die Arschlochschrauben der oberen Lenker fest sind.
Habe mit der Suchmaschine nichts gefunden und komischerweise auch nichts bei Youtube usw..

Hilfe zu Lenker- und Bremsenwechsel brauch ich nicht - es geht nur um den Hilfsrahmen!

Passat 3BG Variant
Bj. 2001
Fronantrieb
Diesel AKN 150PS
6-Gang manuell

Wäre super wenn jemand helfen könnte oder weiß wo ich sonst wo Hilfe bekommen könnte!!

Vielen Dank im voraus
Willi
 
08.01.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Hilfsrahmen Vorderachse 3GB wechseln

Similar threads

I
Antworten
17
Aufrufe
18.136
Klanglos
Klanglos
Birch
Antworten
8
Aufrufe
3.602
WEBI
W
L
Antworten
2
Aufrufe
2.117
LarsR75
L
P
Antworten
5
Aufrufe
16.979
mk811
mk811

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon