HILFE! Safe code für passat navi?

Diskutiere HILFE! Safe code für passat navi? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi Ich habe mir ein navi für meinen passat 3bg angeschaft. Doch ich habe den nummerical code first3 mal verkehrt eingegeben (hab zu viele male...
P

PanZ

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi

Ich habe mir ein navi für meinen passat 3bg angeschaft.
Doch ich habe den nummerical code
3 mal verkehrt eingegeben (hab zu viele male OK gedrückt).
Und jetzt will er garnichts mehr, man kan nur de nummer tasten an den seiten der navi benutzen um den safe code einzugeben.

Kann mir jemand den safe code sagen, oder erzählen wo ich den finden kan?

Mfg

Thomas J
 
06.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Du must beim 1. mal sperren glaub 10min warten (mit Navi an) und beim nächsten Mal schon ne Stunde bis du wieder den Code neu eingeben kannst
 
P

PanZ

Beiträge
2
Reaktionen
0
danke... funkt jetzt... :D
 
Thema:

HILFE! Safe code für passat navi?

Similar threads

W
Antworten
3
Aufrufe
1.482
wsfun
W
C
Antworten
10
Aufrufe
4.019
MikeTNT
MikeTNT
M
  • Geschlossen
Antworten
22
Aufrufe
3.044
Passi 20V
P
P
Antworten
50
Aufrufe
13.779
MaRcO_89
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon