Hilfe !!!!!!!!! DPF Voll 2,0TDI BGW Neu/Raus Schmeißen ?

Diskutiere Hilfe !!!!!!!!! DPF Voll 2,0TDI BGW Neu/Raus Schmeißen ? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Guten Tag, HAbe einen Passat 3BG 2,0 TDI War Froh das ich das Auto endlich hab und leider Hielt die Freude nicht lang an. Fahrzeugdaten: Passat...
Pascal3BG

Pascal3BG

Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Tag, HAbe einen Passat 3BG 2,0 TDI War Froh das ich das Auto endlich hab und leider Hielt die Freude nicht lang an.

Fahrzeugdaten:
Passat 3BG 2,0 TDI BGW
326500
KM
Seit 100Km Im Notlauf
Und ich hab so ein Schei* Additiv Tank

Nun Meine Frage mir wird bei VCDS angezeigt das der zu 93% voll Ist also schrott(oder nicht).
Jetzt ist Die Frage Neuen DPF Kaufen oder nicht und Wenn ja Welche Firma und Was Muss in denn Additiv Tank Rein.
Oder Gleich ersatz Rohrrein Und Beides Auscodieren lassen ?
Und wenn Ja von wem ?
Bedanke mich im Vorraus und Endschuldige mich falls es Thema Gab bin neu und benötige Wenn jemand der das Aktuell auscodieren kann.
 
15.12.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Hilfe !!!!!!!!! DPF Voll 2,0TDI BGW Neu/Raus Schmeißen ?

Similar threads

S
Antworten
23
Aufrufe
6.152
O
H
Antworten
29
Aufrufe
14.767
A
G
Antworten
6
Aufrufe
984
Horst
H

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon