Hilfe bei Klima

Diskutiere Hilfe bei Klima im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, Habe aktuell folgendes Problem. Meine Klima hat vor einiger Zeit angefangen abzubauen. Dachte es fehlt Kühlmittel firstund bin...
M

myfirstpassat

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe aktuell folgendes Problem. Meine Klima hat vor einiger Zeit angefangen abzubauen. Dachte es fehlt Kühlmittel
und bin dann mal zum Klimaservice gefahren, Anlage hatte volle 750g. Dann hab ich heute mal den Kompressor durch einen gebrauchten ersetzt. Der schaltet sich auch spürbar zu, zwar ohne lautes klacken, aber er läuft. Die beiden Ventilatoren laufen ebenfalls. Fehlerspeicher ist leer. Wie gehe ich nun weiter vor?
 
04.07.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

myfirstpassat

Beiträge
10
Reaktionen
0
Es handelt sich um einen 3b, BJ: 99, MKB: APT. 1.8 / 125 PS. KM: 237000
 
-Mathias-

-Mathias-

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo myfirstpassat,
am besten du misst die Luft die aus den Ausströmer kommt dann sag mir was du gemessen hast.

Grüße Mathias
 
K

katze3B53E5

Beiträge
5
Reaktionen
0
Wurde die Drossel beim Service getauscht?
Wird eine Klimaleitung kalt die andere Warm wenn der kompessor anspringt?
 
Thema:

Hilfe bei Klima

Similar threads

3
Antworten
1
Aufrufe
817
3BGSL
3
P
Antworten
2
Aufrufe
680
Passat-Tommi
P
P
Antworten
0
Aufrufe
1.110
Piercinghuber
P
Passat04
Antworten
6
Aufrufe
4.826
Passat04
Passat04
W
Antworten
0
Aufrufe
722
wippn
W

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon