Hilfe bei Klima

Dieses Thema im Forum "B5 Innenraum" wurde erstellt von myfirstpassat, 04.07.2018.

  1. #1 04.07.2018
    myfirstpassat

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe aktuell folgendes Problem. Meine Klima hat vor einiger Zeit angefangen abzubauen. Dachte es fehlt Kühlmittel
    und bin dann mal zum Klimaservice gefahren, Anlage hatte volle 750g. Dann hab ich heute mal den Kompressor durch einen gebrauchten ersetzt. Der schaltet sich auch spürbar zu, zwar ohne lautes klacken, aber er läuft. Die beiden Ventilatoren laufen ebenfalls. Fehlerspeicher ist leer. Wie gehe ich nun weiter vor?
     
  2. #1 04.07.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 05.07.2018
    myfirstpassat

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um einen 3b, BJ: 99, MKB: APT. 1.8 / 125 PS. KM: 237000
     
  4. #3 05.07.2018
    -Mathias-

    Registriert seit:
    10.12.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo myfirstpassat,
    am besten du misst die Luft die aus den Ausströmer kommt dann sag mir was du gemessen hast.

    Grüße Mathias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden