hilfe!!! 20zoll

Diskutiere hilfe!!! 20zoll im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey leute! hab die suchfunktion genutzt aber nichts über mein problem gefunden und leider brauche ich schnell eine antwort deswegen mache ich das...
P

PASSATben

Beiträge
13
Reaktionen
0
hey leute! hab die suchfunktion genutzt aber nichts über mein problem gefunden und leider brauche ich schnell eine antwort deswegen mache ich das neue thema auf!
also meine frage wäre, kriege ich 9x20 et45 unter einen passat 3c der das originale sportfahrwerk drinne hat was ja ca 25 mm tiefer ist ( soll NICHTS an den kotflügeln usw gemacht werden) ! also hab felgen die eigentlich 9x20 et60 haben aber da sie den lochkreis 5x130 haben brauche ich noch adapterplatten die 15mm dick sind und somit komme ich ja auf et45! passt das denn noch 9x20 et45??????? bitte um sehr schnelle hilfe danke danke danke
 
13.01.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Z

zwei0

Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Hallo ,

was soll für ein Reifen (Breite)drauf ?? . Das VW Sportfwk. ist nur ca.15mm und nicht 25mm tiefer . Von der Optik wird das
ganze ziemlich bescheiden aussehen . Ich glaube eher nicht das daß passt ohne das du zumindest den Innenradlauf bearbeiten
mußt + andere Federwegbegrenzer verbauen , sowie die Besfestigungslasche Radlauf/Stoßfänger nach innen biegen musst .
Wenn du auf ET 50 runter gehen würdest wäre es deutlich besser aber könnte dann nach innen knapp werden . Hier hilft eigentlich
nur probieren . An der VA könnte es gerade so ausgehen , wird aber auch sehr eng . Die meisten Probleme dürfte die HA machen wie
oben schon erwähnt . An einer ungenügenden Radabdeckungen könnte es auch evtl. scheitern , hier kann man das relativ einfach durch
eine zusätzliche Tieferlegung erreichen die du aber nicht willst , ansonsten müßte man doch die Kotflügel und Radläufe etwas ziehen , falls
der Prüfer damit nicht einverstanden ist . Ich würde das Ganze im Vorfeld erst einmal klären was evtl. auf dich zu kommen würde , bevor
du irgendwelche Komponeneten kaufst und verbaust die hinterher nicht passen bzw. du Probleme bekommst .

Grüße zwei0
 
Thema:

hilfe!!! 20zoll

Similar threads

K
Antworten
3
Aufrufe
1.543
Michael
M
F
Antworten
26
Aufrufe
5.055
Cassius
C
C
Antworten
90
Aufrufe
22.668
enrico
E

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon