hilfe!!! 20zoll

Diskutiere hilfe!!! 20zoll im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey leute! hab die suchfunktion genutzt aber nichts über mein problem gefunden und leider brauche ich schnell eine antwort deswegen mache ich das...
P

PASSATben

Reaktionen
0
hey leute! hab die suchfunktion genutzt aber nichts über mein problem gefunden und leider brauche ich schnell eine antwort deswegen mache ich das neue thema auf!
also meine frage wäre, kriege ich 9x20 et45 unter einen passat 3c der das originale sportfahrwerk drinne hat was ja ca 25 mm tiefer ist ( soll NICHTS an den kotflügeln usw gemacht werden) ! also hab felgen die eigentlich 9x20 et60 haben aber da sie den lochkreis 5x130 haben brauche ich noch adapterplatten die 15mm dick sind und somit komme ich ja auf et45! passt das denn noch 9x20 et45??????? bitte um sehr schnelle hilfe danke danke danke

13.01.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Z

zwei0

Reaktionen
0
Hallo ,

was soll für ein Reifen (Breite)drauf ?? . Das VW Sportfwk. ist nur ca.15mm und nicht 25mm tiefer . Von der Optik wird das
ganze ziemlich bescheiden aussehen . Ich glaube eher nicht das daß passt ohne das du zumindest den Innenradlauf bearbeiten
mußt + andere Federwegbegrenzer verbauen , sowie die Besfestigungslasche Radlauf/Stoßfänger nach innen biegen musst .
Wenn du auf ET 50 runter gehen würdest wäre es deutlich besser aber könnte dann nach innen knapp werden . Hier hilft eigentlich
nur probieren . An der VA könnte es gerade so ausgehen , wird aber auch sehr eng . Die meisten Probleme dürfte die HA machen wie
oben schon erwähnt . An einer ungenügenden Radabdeckungen könnte es auch evtl. scheitern , hier kann man das relativ einfach durch
eine zusätzliche Tieferlegung erreichen die du aber nicht willst , ansonsten müßte man doch die Kotflügel und Radläufe etwas ziehen , falls
der Prüfer damit nicht einverstanden ist . Ich würde das Ganze im Vorfeld erst einmal klären was evtl. auf dich zu kommen würde , bevor
du irgendwelche Komponeneten kaufst und verbaust die hinterher nicht passen bzw. du Probleme bekommst .

Grüße zwei0

Thema:

hilfe!!! 20zoll