Heute der 1000. registrierte Benutzer

Diskutiere Heute der 1000. registrierte Benutzer im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Is mir grad so aufgefallen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :top:
  • Heute der 1000. registrierte Benutzer Beitrag #1
armani

armani

Is mir grad so aufgefallen.

1000user6bs.jpg

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :top:

• Heute der 1000. registrierte Benutzer Beitrag #2
SieMone

SieMone

Ich habs auch grad schon gesehen!

:respekt: :respekt: :respekt:

• Heute der 1000. registrierte Benutzer Beitrag #3
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Heute der 1000. registrierte Benutzer Beitrag #4
Marco

Marco

Naja, das kann man so nicht sagen.
Theoretisch wären wir schon bei 1382.

• Heute der 1000. registrierte Benutzer Beitrag #5
Sylvi

Sylvi

ja, da hat marco leider recht....schade das sich einige nur so "sinnloserweise" angemeldet haben :wiejetzt:

trotzdem, glückwunsch an den 1000 benutzer :clap: :clap: :top:

die sylvi

• Heute der 1000. registrierte Benutzer Beitrag #6
big-mo

big-mo

Wenn man sich die Mitgliderliste so ansieht sind da noch mehr Leichen zu finden!!!

• Heute der 1000. registrierte Benutzer Beitrag #8
C

Christian

Bei uns wird aber regelmäßig gelöscht unter den "Leichen" :wink: Also lange "liegt" hier keiner :D Da sind wir immer hinterher :!:

• Heute der 1000. registrierte Benutzer Beitrag #9
big-mo

big-mo

Nur um es Kurz zu machen die hab ich auf Anhieb gefunden ohne groß zu Suchen!!!

passatscene Sachsen Anmeldedatum: 14.10.2004 Letzterzugriff: 15.10.2004 - 10:09 Beiträge: 0
Berlin-Finest-2 Berlin Anmeldedatum: 12.09.2004 Letzterzugriff: 12.09.2004 - 20:15 Beiträge: 0

• Heute der 1000. registrierte Benutzer Beitrag #10
Marco

Marco

Ne ne, manuell braucht man die nicht suchen.
Da hat Tom im Forum sone extra "Funktion", um sowas zu suchen/sortieren/löschen.

• Heute der 1000. registrierte Benutzer Beitrag #11
armani

armani

Es soll ja auch Leute geben die nur lesen und nicht schreiben, also nicht gleich alle mit 0 Beiträgen als Dateileichen abstempeln.

• Heute der 1000. registrierte Benutzer Beitrag #12
big-mo

big-mo

Nur der Neugierhalber, nach welchen Kriterien wird Sortiert.

Und welche ihr Löscht das müßt ja ihr wissen, da möchte ich mich auch nicht einmischen und es geht mich ja auch nichts an.

• Heute der 1000. registrierte Benutzer Beitrag #13
Marco

Marco

Sowas ist Tom sein Job. :D
Nach welchen Kriterien er das macht, weiß ich auch nicht.

• Heute der 1000. registrierte Benutzer Beitrag #14
Tom

Tom

Benutzer die sich seit 90 Tagen nicht mehr angemeldet haben und noch keinen Beitrag geschrieben haben, werden ab und zu gelöscht. Somit werden keine Benutzer gelöscht, die sich nur zum Lesen anmelden, aber keine Beiträge schreiben.
Nicht aktivierte Benutzer (falsche E-Mail oder was auch immer) werden nach 2-4 Wochen gelöscht.

Nach diesen Kriterien lösche ich ab und zu mal. Allerdings muss ich das löschen manuell starten, das passiert nicht automatisch. Dafür gibt es keinen festen Zeitpunkt. Da ich aber ein Tool habe, welches die Nutzer nach diesen Kriterien auswählt, ich es völlig egal, wann ich das Löschen starte. Wenn ich es angehe, ist es in 5 Sekunden Geschichte und wir haben wieder 80 "Leichen" weniger. ;)

Und wie Marco schon geschrieben hat, wären wir eigentlich bald bei 1400, wenn wir niemanden gelöscht hätten. Aber viele Benutzer machen kein gutes Forum aus, sondern der Inhalt und auch die Moderation.
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Moderatoren für ständige "Aufräumen". :top: :)

• Heute der 1000. registrierte Benutzer Beitrag #15
Freakazoid

Freakazoid

Tom schrieb:
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Moderatoren für ständige "Aufräumen". :top: :)

[Nörgeln an]

Es gibt hier viel zu wenig "Wessi" Moderatoren

[Nörgeln aus]

:nana: :nana: :nana:

Thema:

Heute der 1000. registrierte Benutzer

Heute der 1000. registrierte Benutzer - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Überdruck im Ausgleichsbehälter/Kühlmitteltemperatur zu hoch Passat CBBB 170 PS Baujahr 2009: Guten Abend. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Passat Variant Bj. 2009 CBBB mit 170 PS erworben. Das Fahrzeug hat ca. 235.000 km gelaufen. Kurz...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Oben