Heizungsbetätigung Passat/AUDI 80

Diskutiere Heizungsbetätigung Passat/AUDI 80 im Verkaufe Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier eine neue Heizungsbetätigung original,nicht mehr Lieferbar.Preis:40 Euro

alles Fragen

• Teil ist nagelneu,original und nicht mehr Lieferbar

• mehrere

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
J

Jan-Marinus

Reaktionen
0
Biete hier eine neue Heizungsbetätigung original,nicht mehr Lieferbar.Preis:40 Euro

Anhänge

• Heizbetätigung I.jpg
    Heizbetätigung I.jpg
    797,6 KB · Aufrufe: 1
  • Heizbetätigung.jpg
    Heizbetätigung.jpg
    782 KB · Aufrufe: 1
  • Heizbetätigung II.jpg
    Heizbetätigung II.jpg
    825,2 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Heizungsbetätigung Passat/AUDI 80

Heizungsbetätigung Passat/AUDI 80 - Similar threads

Original VW Alufelgen VW Passat B4 (Typ 3A) 4-Loch, 5 Speichen: Biete original VW Alufelgen 4-Loch an. Weitere Informationen sind den Bildern zu entnehmen. Die Felgen wurden auf einem VW Passat B4 (Typ 3A)...
Audi A8 Felgen auf 3bg: Moin Moin ich bin neu hier und möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich fahre einen 3bg TDI 131PS. Ich habe jetzt Audi A8 felgen auf...
Motor Temperatur wird nicht schnell genug erreicht: Hallo ich habe mir vor einem Monat einen Passat 2.0FSI 3cb6 bj2006 mit 11300tkm 147kw gekauft. Natürlich musste ich direkt das Thermostat...
Stellmotor V159 macht komische Geräusche wenn die Heizung ausgeschaltet wird oder bei Temp. Änderung: Stellmotor V159 macht komische Geräusche wenn die Heizung ausgeschaltet wird. Der Motor wurde schon gewechselt, trotzdem macht der neue Motor auch...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...