Heizung funktioniert nur auf Fahrerseite, Beifahrer und hinten bleibt es kalt

Dieses Thema im Forum "Passat B6 (Typ 3C / CC)" wurde erstellt von Birdy86, 02.10.2018.

Schlagworte:
  1. #1 02.10.2018
    Birdy86

    Registriert seit:
    02.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich fahre einen Passat Variant bj 2009 2.0 TDI schaltwagen.
    Ich habe
    schon länger ein Problem mit meiner Heizung. Wie in der Überschrift zu lesen ist wird es nur auf der Fahrerseite warm.
    Im fehlerspeicher sind keine Fehler vorhanden.
    Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich
     
  2. #1 02.10.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 04.10.2018
    Passat Variant R36

    Registriert seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Entweder die Lüftungsklappe oder der Wärmetauscher.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden