Heckwischer und Kofferraumbeleuchtung tot

Dieses Thema im Forum "B5 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von FamilienPassat, 10.03.2018.

  1. #1 10.03.2018
    FamilienPassat

    Registriert seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    Bei meinem Passat Variant funktioniert der Heckwischer und die Kofferraumbeleuchtung nicht
    mehr.

    Habe einen anderen Motor für den Heckwischer schon mal angeschossen. Da dieser auch nicht läuft vermute ich mal das es ein elektrisches Problem ist.

    Sicherungen habe ich alle kontrolliert.

    Weis jemand es der Fehler sein könnte.

    Gruß Chris
     
  2. #1 10.03.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden