Heckscheibenwasser kommt nicht an

Dieses Thema im Forum "B8 Innenraum" wurde erstellt von p.t.addi, 31.01.2019.

  1. #1 31.01.2019
    p.t.addi

    Registriert seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Bin neu hier, bin 41 Jahre alt und fahre einen B8 Variant aus 2015, Highline.
    Im moment bin ich echt am verzweifeln und hoffe hier kann
    mir geholfen werden. Seit ner Woche funktioniert meine Heck Wasserzuführung für den Scheibenwischer nicht mehr. Ich dachte die Düse wäre zugefroren, war aber leider nicht der Fall. Obwohl die Leitung an der rechten Säule runter geht, ist jetzt bei mir der komplette Innenraum Fahrerseite unter den Fussbodenbelag triefend nass, vorne und auch hinten. Hab schon Sitz und verkleidungen abgebaut, kann aber die Leitung und das Leck nicht finden.
    Kann mir jemand helfen oder muss das Fahrzeug in die Werkstatt ?

    Gruß, Addi
     
  2. #1 31.01.2019
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  • Über uns

    Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden