Heckscheibenwasser kommt nicht an

Diskutiere Heckscheibenwasser kommt nicht an im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo zusammen, Bin neu hier, bin 41 Jahre alt und fahre einen B8 Variant aus 2015, Highline. Im moment bin ich echt am verzweifeln und hoffe...
  • Heckscheibenwasser kommt nicht an Beitrag #1
P

p.t.addi

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Bin neu hier, bin 41 Jahre alt und fahre einen B8 Variant aus 2015, Highline.
Im moment bin ich echt am verzweifeln und hoffe hier kann mir geholfen werden. Seit ner Woche funktioniert meine Heck Wasserzuführung für den Scheibenwischer nicht mehr. Ich dachte die Düse wäre zugefroren, war aber leider nicht der Fall. Obwohl die Leitung an der rechten Säule runter geht, ist jetzt bei mir der komplette Innenraum Fahrerseite unter den Fussbodenbelag triefend nass, vorne und auch hinten. Hab schon Sitz und verkleidungen abgebaut, kann aber die Leitung und das Leck nicht finden.
Kann mir jemand helfen oder muss das Fahrzeug in die Werkstatt ?

Gruß, Addi
 
Thema:

Heckscheibenwasser kommt nicht an

Oben