Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Moin. Bei meinem Passat B8 Bj. 17 haben sich die Tage bei der Hitze die Heizstreben aus der Scheibe gelöst. Scheibe ist noch Original. Jemand...
H

Humpe1989

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin. Bei meinem Passat B8 Bj. 17 haben sich die Tage bei der Hitze die Heizstreben aus der Scheibe gelöst. Scheibe ist noch Original. Jemand schon mal gehabt ?
 
Thema:

Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Sitzheizung Passat B8 nachrüsten: Ich habe mir einen gebrauchten Passat Variant (B8) Bj 2020 gekauft, welcher keine Sitzheizung hat. Man glaubt es kaum, ist aber so! Im Internet...
Passat B7 Windschutzscheibe wechseln, Kamera und Beheizt nicht möglich ?: Hallo Leute, ich konnte in der Suchmaschine nichts finden deshalb meine Frage an euch. Ich habe einen Passat B7 aus 2012, dieser hat eine...
Passat B8 1.6 TDI schaltet beim Gas geben runter?: Grüß euch, Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Folgendes Problem Mein Passat b8 1.6Tdi handschalter tut beim gas Geben den Gang selber...
Heizung Beifahrerseite die Xte...: Moin zusammen, Folgendes Scenario: Passat B6 2007... Heizung wird Fahrerseite normal warm. Der Linke Lüftungsschlitz in der Mitte hat die...
Oben