Heckklappenschloss schließt nicht

Diskutiere Heckklappenschloss schließt nicht im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Servus Gemeinde. Ich habe seit gestern das Problem, dass das Heckklappenschloss meines Passat 3c5 nicht mehr schließt. Wenn ich auf den Taster...
K

Kramsi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus Gemeinde.

Ich habe seit gestern das Problem, dass das Heckklappenschloss meines Passat 3c5 nicht mehr schließt. Wenn ich auf den Taster drücke, passiert auch nix mehr. Haben es gestern mit Kontaktspray eingesprüht und dann ging es... Bis gerade eben.
Jetzt bringt auch kein Kontaktspray was. Habe es jetzt notdürftig mit einem Seil an der Rückbank festgebunden.

Woran könnte das liegen?
 
Thema:

Heckklappenschloss schließt nicht

Heckklappenschloss schließt nicht - Ähnliche Themen

Fehlercode P2103 Passat 3C5: Schönen guten Tag zusammen, vorab ein paar Daten zu meinem Fahrzeug: - Passat 3C5 Baujahr 03.2008 Kilometerstand ca. 182 tkm - Motor: 2.0TDI...
Schleifgeräusche aus der Ansaugung (?) beim bzw. nach dem Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch erst seit zwei Wochen einen Passat B6 Variant 2.0 TDI 170 PS von 2009. Ich habe gestern Geräusche...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Abgas Werkstatt 2.5 TDI: Hey Freunde ich hab ein Problem mit meinem Passat 3BG 2.5TDI V6 4Motion mit 180 PS (330k km) und hoffe dass sehr das mir hier jemand weiterhelfen...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben