Heckklappe spinnt uns schließt selbstständig

D

der Stefan

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich habe aktuell das Problem, dass
sich meine Heckklappe automatisch schließt, sobald ich eine der vier Türen öffne oder schließe.

habt ihr eine Idee?

Passat B7 BJ 12/12
 
11.02.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
O

Orderman

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,
hast du schon mal in die Richtung defekte Zuleitung zur Heckwaschanlage gesucht?
Bei meinem hat die Elektrik Purzelbäume geschlagen weil an der Durchführung der Heckklappe der Schlauch zur Waschanlage undicht wurde. ...ist ne Krankheit beim B7.
Dadurch gelang Wasser in so nen Kombistecker = Schmodder = Kurzschluss und somit hätte ich viel Spaß.
Neues Set kostet bei ibäi 90 öre.
Aber wenn du es selbst machen willst, brauchst du unbedingt ne Familienpackung Baldrian und ein, evtl. Zwei Tage Zeit. ... ist die Hölle.
 

Neueste Beiträge

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon