Heckklappe spinnt uns schließt selbstständig

Diskutiere Heckklappe spinnt uns schließt selbstständig im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, ich habe aktuell das Problem, dass sich meine Heckklappe automatisch schließt, sobald ich eine der vier Türen öffne oder...
  • Heckklappe spinnt uns schließt selbstständig Beitrag #1
D

der Stefan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich habe aktuell das Problem, dass sich meine Heckklappe automatisch schließt, sobald ich eine der vier Türen öffne oder schließe.

habt ihr eine Idee?

Passat B7 BJ 12/12

• Heckklappe spinnt uns schließt selbstständig Beitrag #2
O

Orderman

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hast du schon mal in die Richtung defekte Zuleitung zur Heckwaschanlage gesucht?
Bei meinem hat die Elektrik Purzelbäume geschlagen weil an der Durchführung der Heckklappe der Schlauch zur Waschanlage undicht wurde. ...ist ne Krankheit beim B7.
Dadurch gelang Wasser in so nen Kombistecker = Schmodder = Kurzschluss und somit hätte ich viel Spaß.
Neues Set kostet bei ibäi 90 öre.
Aber wenn du es selbst machen willst, brauchst du unbedingt ne Familienpackung Baldrian und ein, evtl. Zwei Tage Zeit. ... ist die Hölle.

Thema:

Heckklappe spinnt uns schließt selbstständig

Heckklappe spinnt uns schließt selbstständig - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung schließt aber öffnet nicht mehr.: Hallo, vielleicht weiß hier jemand noch weiter. Habe mich schon in einigen Foren umgesehen, leider aber nichts finden können. Es handelt sich um...
Passat B 7 Innenraumbeleuchtung geht nicht an.: Hallo liebe Gemeinde, Fahre seit einer Woche einen Passat B 7 Variant von Baujahr 2012. An sich ein super Kfz wegen Platz und auch Qualität...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Kofferraumverriegelung spinnt, saugt Baterie leer: Hallo zusammen. Mein vw passat ist bj 2014. Zum einen tropft es vom Schminkspiegel (was vermutlich an der Dichtung vom Panoramadach liegt). Zum...
Zusammenhang Türschloss Fahrerseite und nicht funktionierende Heckklappe: Hallo liebe Passatfreunde , ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob kalte Lötstellen des Türschlosses auch den Stellmotor der Heckklappe...
Oben