Heckklappe geht nicht mehr auf/ Passat B6/3C

Diskutiere Heckklappe geht nicht mehr auf/ Passat B6/3C im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Passat Liebhaber, Ich habe seit Wochen folgendes Problem: Meine Hechklappe lässt sich nicht mehr öffnen, weder durch die FFB noch durch den...
F

FrAB

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Passat Liebhaber,
Ich habe seit Wochen folgendes Problem:
Meine Hechklappe lässt sich nicht mehr öffnen, weder durch die FFB noch durch den Hebel an der Fahrerür.
Ich war bereits bei der ATU und die haben die Diagnose gestellt, dass das Schloss kapput sei und wollten 200€ dafür haben. Das war mir etwas zu viel, also habe ich mir selber das Originalschloss besorgt und eingebaut für 50€. Jedoch keine Reaktion. Es muss also etwas anderes defekt sein. Hat jemand vielleicht eine Idee? Es handelt sich um einen VW Passat B6 aus dem Jahr 2009.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)
 
14.03.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
695
Reaktionen
11
Kabelbaum an der Gummi Tülle
 
Thema:

Heckklappe geht nicht mehr auf/ Passat B6/3C

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon