Heck bestimmen

Diskutiere Heck bestimmen im B8 Karosserie Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo Passat-Gemeinde, nach meinem internen Konzern-Wechsel bin ich nun Passat-Fahrer und erforsche derzeit firstdie (Un)Tiefen der...
L

lobbgottlieb

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Passat-Gemeinde,

nach meinem internen Konzern-Wechsel bin ich nun Passat-Fahrer und erforsche derzeit
die (Un)Tiefen der Ausstattungslinien.

Kann mir bitte daher jmd. das Heck identifizieren: Highline oder R oder ein Mix?

Nach meinem Kenntnisstand sind es Lichter der R-Line und eine Heckstoßstange aus der Highline-Serie.

Danke für die Aufklärung!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
20.10.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
R

rubidubidu

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,
je nach Modelljahr kommt da mehreres in Betracht. R-Line hat die Stoßstange immer so. Bei Highline der Bi-TDI und ich meine der größte Benziner. Je nach Baujahr waren sie auch beim Highline mit 190PS-Diesel so.
 
Thema:

Heck bestimmen

Similar threads

corrado4ever
Antworten
0
Aufrufe
2.797
corrado4ever
corrado4ever
McKoy
Antworten
3
Aufrufe
2.511
relax_baby
relax_baby

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon