Haubenbra mit Sportgrill?

Diskutiere Haubenbra mit Sportgrill? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte mir gerne für meinen Passat einen Steinschlagschutz kaufen, da ich finde dass er sportlich aussieht und ich nicht will dass die...
  • Haubenbra mit Sportgrill? Beitrag #1
A

Araxx

Hallo!
Ich möchte mir gerne für meinen Passat einen Steinschlagschutz kaufen, da ich finde dass er sportlich aussieht und ich nicht will dass die Motorhaube vorne hinüber geht. Kann man den Haubenbra auch ohne Probleme draufmachen wenn man einen Sportgrill draufhat?
Wo gibt es gute und günstige Steinschlagschützer zu kaufen?
MFG

• Haubenbra mit Sportgrill? Beitrag #2
Markrans

Markrans

Der kommt ja auf die Haube, hat also mit dem Grill nichts zu tun.Also warum soll das nicht gehen :?
Selbst wenns ein kompletter ist, also mit Stoßstange stört da nix.
Hab meinen von ebay, is aber mittlerweile der Spanngurt durchgeschmort :x
Und wegen Motorhaube schützen, da scheiden sich ja auch die Geister, musste mal die Suche ankurbeln ;)

• Haubenbra mit Sportgrill? Beitrag #3
H

Highline301

bin zwar a bissle spät dran aber naja..
ich hab meinen auch von ebay ca 50 euro bezahlt..
passt einwandfrei..
habs 2-3 mal in der woche drauf gehabt nix durchgeschmort

• Haubenbra mit Sportgrill? Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

Highline301 schrieb:
bin zwar a bissle spät dran aber naja..
ich hab meinen auch von ebay ca 50 euro bezahlt..
passt einwandfrei..
habs 2-3 mal in der woche drauf gehabt nix durchgeschmort

das Hauptproblem ist nicht das durchschmoren sondern das sich Sand und anderer Schnutz gern darunter sammelt und dadurch das die Bra ja arbeitet kann es anfangen zu scheuern, man sollte sie also regelmäßig abnehmen zum reinigen!

Thema:

Haubenbra mit Sportgrill?

Haubenbra mit Sportgrill? - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Oben