Hat mein 3BG 9W8 FSE?

Diskutiere Hat mein 3BG 9W8 FSE? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi, ich will mein K750i mit meiner FSE verbinden. Da ich keinen Adapter für den Handyhalter finde, möchte ich firstdas gerne per Bluetooth...
L

LOLRainbow

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi,

ich will mein K750i mit meiner FSE verbinden. Da ich keinen Adapter für den Handyhalter finde, möchte ich
das gerne per Bluetooth lösen.

Bei den ganzen Adaptern bei eBay steht immer dran dass diese Bluetooth-Adapter von VW nur für Passats ab 2006 sind. Ich hab aber auch schon gelesen, dass ältere 3BGs auch die 9W8 Telefonvorbereitung haben.

Wie kann ich dasherausfinden? Ich würde mir gerne so einen Adapter zulegen:

eBay Link

Grüße
Timo

Micha: Link angepasst
 
26.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
L

LOLRainbow

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi,

was heißt das denn jetzt? Passt der andere auf keinen Fall?

Und die Alternative ist mir leider viel zu teuer. Für den Preis kann ich mir mein Handy wohl fast schon in den Kopf implantieren lassen :rofl:
 
Truck-Racer

Truck-Racer

Beiträge
94
Reaktionen
0
Versuche mal herauszufinden, was auf der Steuerbox steht.
Findest du evtl. unter der Mittelarmlehne vorn.
Ansonsten bleibt dir der Gang zum :) nicht erspart.

Wenn du dies stimmen sollte wäre es echt ne gute Alternative.!
 
L

LOLRainbow

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hat sonst noch jemand Tipps wie ich günstig mein Handy an die FSE anschließen kann? Denn immer wenn ich im Auto sitze ruft jemand an... und ansonsten kaum ;-)

Timo
 
Truck-Racer

Truck-Racer

Beiträge
94
Reaktionen
0
Naja, per Bluethoot wohl kaum.
Ersteigere dir doch für deine FSE ein passendes Handy bei Ebay und hole dir dann kostenlos ne Zweitkarte für diese Handy.
Dieses kannst du dann immer im Auto lassen.

Ubrigens hat schon mal jemand eine Bluethooteinrichtung von Lintec im Passat nachgerüstet.

Tipp
 
C

chris2412

Beiträge
138
Reaktionen
0
Hallo,
im Datenträger in deinen Serviceheft (1 Seite) stehen die PR- Nummern, wen dort 9W8 steht, dann hast du das verbaut.... An meinem Passat wollte ich auch das K750i anschliessen, keine Schale für dieses Telefon zur Zeit.... Einen original Bluetooth-Adapter gibt es glaub nicht, für diese Anlage, (meine Info). Wird wohl auf eine "Neue" Anlage rauslaufen..... Bei VW gibt es da eine Komplettanlage via Bluetooth für 139,- von Bury, das wäre eine kostengünstige Alternative, einfach mal googeln oder zum VW-Händler...
Gruss Chris2412
 
O

oskar1979

Beiträge
594
Reaktionen
0
... es sei denn du beabsichtigst in nächster zeit ein neues autoradio - dann dürfte das problem ja einfach zu lösen sein...
 
Thema:

Hat mein 3BG 9W8 FSE?

Similar threads

soCram
Antworten
0
Aufrufe
682
soCram
soCram
Rob 131
Antworten
2
Aufrufe
793
Rob 131
Rob 131
D
Antworten
2
Aufrufe
543
Anonymous
A
B
Antworten
0
Aufrufe
704
BensPassat3bg
B
3
Antworten
13
Aufrufe
1.299
normi-s6
normi-s6

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon