Hat mein 3BG 9W8 FSE?

Diskutiere Hat mein 3BG 9W8 FSE? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi, ich will mein K750i mit meiner FSE verbinden. Da ich keinen Adapter für den Handyhalter finde, möchte ich firstdas gerne per Bluetooth...
L

LOLRainbow

Reaktionen
0
Hi,

ich will mein K750i mit meiner FSE verbinden. Da ich keinen Adapter für den Handyhalter finde, möchte ich
das gerne per Bluetooth lösen.

Bei den ganzen Adaptern bei eBay steht immer dran dass diese Bluetooth-Adapter von VW nur für Passats ab 2006 sind. Ich hab aber auch schon gelesen, dass ältere 3BGs auch die 9W8 Telefonvorbereitung haben.

Wie kann ich dasherausfinden? Ich würde mir gerne so einen Adapter zulegen:

eBay Link

Grüße
Timo

Micha: Link angepasst

26.04.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
L

LOLRainbow

Reaktionen
0
Hi,

was heißt das denn jetzt? Passt der andere auf keinen Fall?

Und die Alternative ist mir leider viel zu teuer. Für den Preis kann ich mir mein Handy wohl fast schon in den Kopf implantieren lassen :rofl:

Truck-Racer

Truck-Racer

Reaktionen
0
Versuche mal herauszufinden, was auf der Steuerbox steht.
Findest du evtl. unter der Mittelarmlehne vorn.
Ansonsten bleibt dir der Gang zum :) nicht erspart.

Wenn du dies stimmen sollte wäre es echt ne gute Alternative.!

L

LOLRainbow

Reaktionen
0
Hat sonst noch jemand Tipps wie ich günstig mein Handy an die FSE anschließen kann? Denn immer wenn ich im Auto sitze ruft jemand an... und ansonsten kaum ;-)

Timo

Truck-Racer

Truck-Racer

Reaktionen
0
Naja, per Bluethoot wohl kaum.
Ersteigere dir doch für deine FSE ein passendes Handy bei Ebay und hole dir dann kostenlos ne Zweitkarte für diese Handy.
Dieses kannst du dann immer im Auto lassen.

Ubrigens hat schon mal jemand eine Bluethooteinrichtung von Lintec im Passat nachgerüstet.

Tipp

C

chris2412

Reaktionen
0
Hallo,
im Datenträger in deinen Serviceheft (1 Seite) stehen die PR- Nummern, wen dort 9W8 steht, dann hast du das verbaut.... An meinem Passat wollte ich auch das K750i anschliessen, keine Schale für dieses Telefon zur Zeit.... Einen original Bluetooth-Adapter gibt es glaub nicht, für diese Anlage, (meine Info). Wird wohl auf eine "Neue" Anlage rauslaufen..... Bei VW gibt es da eine Komplettanlage via Bluetooth für 139,- von Bury, das wäre eine kostengünstige Alternative, einfach mal googeln oder zum VW-Händler...
Gruss Chris2412

O

oskar1979

Reaktionen
0
... es sei denn du beabsichtigst in nächster zeit ein neues autoradio - dann dürfte das problem ja einfach zu lösen sein...

Thema:

Hat mein 3BG 9W8 FSE?