Handyvorbereitung und Bluetooth

Diskutiere Handyvorbereitung und Bluetooth im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe einen Passat Variant Trendline (B6) mit Handyvorbereitung und dem "normalen" CD Radio. Ich möchte nun mein Nokia 6680 und ein...
D

Desperado

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Passat Variant Trendline (B6) mit Handyvorbereitung und dem "normalen" CD Radio.
Ich möchte nun mein Nokia 6680 und ein Nokia 6230 betreiben, aber nicht beide Ladeschalen kaufen.
Bei der Ladeschale für das 6680 steht "Bluetooth only" dabei. Kann ich mit dieser Ladeschale dann auch
das 6230 über Bluetooth betreiben? Oder gibt es im Zubehör eine universelle Bluetooth Vorrichtung,
mit der ich beide Handys (natürlich nicht gleichzeitig) nutzen kann.

Im Autohaus war man sich nicht sicher. Für Infos oder Links zu dem Thema wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß
Desperado

tassaP

tassaP

Reaktionen
0
Soweit ich weiß kannst Du mit einer Ladeschale für Handy A auch Handy B per Bluetooth koppeln. Mußt dann nur das Handy einrichten mit der Sicherheitsabfrage. ( 0000 ist das). Wollte das auch schon mal ausprobieren. Hatte aber nie zeit und lust dafür.

mfg
Florian

H

Herbert_s41

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Passat Variant Trendline (B6) mit Handyvorbereitung und dem "normalen" CD Radio.
Ich möchte nun mein Nokia 6680 und ein Nokia 6230 betreiben, aber nicht beide Ladeschalen kaufen.
Bei der Ladeschale für das 6680 steht "Bluetooth only" dabei. Kann ich mit dieser Ladeschale dann auch
das 6230 über Bluetooth betreiben? Oder gibt es im Zubehör eine universelle Bluetooth Vorrichtung,
mit der ich beide Handys (natürlich nicht gleichzeitig) nutzen kann.

Im Autohaus war man sich nicht sicher. Für Infos oder Links zu dem Thema wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß
Desperado

Hallo, mit dieser Ladeschale können auch andere Handy-Marken gekoppelt werden, ich habe mit dem Nokia-Adapter ein SonyEricsson gekoppelt. Das Gerät liegt dann in der Mittelconsole und nicht in der Halterung.

Gruß, Herbert

Z

Zimbo

Reaktionen
0
Hallo, mit dieser Ladeschale können auch andere Handy-Marken gekoppelt werden, ich habe mit dem Nokia-Adapter ein SonyEricsson gekoppelt. Das Gerät liegt dann in der Mittelconsole und nicht in der Halterung.

Gruß, Herbert

Hi,
Ich habe eine Ladeschale für 6020/21.
Da ist ein 6020 drinne ohne Bluetooth.
Bring ich das SE W800 i mit über Bluetoozh auch zum laufen ???
Wäöre mir neu?

M

McSchwaiger

Reaktionen
0
Kurze Frage, weil ich über die Suche nix gefunden hab:
Gibt es für das Nokia 6680 nur eine "bluetooth only" Ladeschale, oder auch eine, bei der die Ladefunktion funktioniert und über die Bordantenne "gefunkt" wird?

Viele Grüße,
Stefan

Thema:

Handyvorbereitung und Bluetooth

Handyvorbereitung und Bluetooth - Similar threads

Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Bluetooth FSE: Hallo, ich möchte bei einem Passat MJ 2010 mit FSE low mein Handy (Nokia C1-02) via Bluetooth nutzen. Original ist eine Schale mit Bluetooth vom...
Radio mit mp3 oder USB/SD + FSE?: Hey Forum, ich habe ein Problem mit meinem zukünftigen Wagen. Ich bekomme einen Passat B6 BJ 2006 von meinem Schwiegervater geschenkt, der Wagen...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi?!?: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...