Handyhalterung austauschen?

Dieses Thema im Forum "Passat B6 (Typ 3C / CC)" wurde erstellt von SaschaLu, 09.06.2018.

  1. #1 09.06.2018
    SaschaLu

    Registriert seit:
    09.06.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, ich hab vor nen CC Bj.2014 zu kaufen. Der hat eine Handyhalterung für
    ein Nokia3310 verbaut. Nun frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt die Halterung gegen eine zu tauschen, die z.B. für das S7 geeignet ist.
    Hab gegoogelt und Bury Teile gefunden. Ich weiß aber nicht ob der Umbau funktioniert. Habt ihr Rat? Danke vorab!
     
  2. #1 09.06.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 09.06.2018
    B6DRIVER

    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du du diese Vorbereitung am Armaturenbrett?

    Da ist ein Adapter für das Nokia drin, den du entfernen kannst, sodass der blanke Halter da ist.
    Eine richtige Halterung fürs Galaxy S7 gibt es leider nicht.
    Da hilft dann Marke Eigenbau ;)
     
  4. #3 09.06.2018
    SaschaLu

    Registriert seit:
    09.06.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, soweit mal Danke.
    Wie sähe den "Marke Eigenbau" aus?
    Wäre für detaillierte Hilfe dankbar.
     
  5. #4 09.06.2018
    SaschaLu

    Registriert seit:
    09.06.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    P.S. ja es handelt sich um die Halterung am Armaturenbrett
     
  6. #5 18.06.2018
    Wini

    Registriert seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden