Handyhalterung austauschen?

Diskutiere Handyhalterung austauschen? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, ich hab vor nen CC Bj.2014 zu kaufen. Der hat eine Handyhalterung für firstein Nokia3310 verbaut. Nun frage ich mich ob es eine...
S

SaschaLu

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Freunde, ich hab vor nen CC Bj.2014 zu kaufen. Der hat eine Handyhalterung für
ein Nokia3310 verbaut. Nun frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt die Halterung gegen eine zu tauschen, die z.B. für das S7 geeignet ist.
Hab gegoogelt und Bury Teile gefunden. Ich weiß aber nicht ob der Umbau funktioniert. Habt ihr Rat? Danke vorab!
 
09.06.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

B6DRIVER

Beiträge
9
Reaktionen
0
Meinst du du diese Vorbereitung am Armaturenbrett?

Da ist ein Adapter für das Nokia drin, den du entfernen kannst, sodass der blanke Halter da ist.
Eine richtige Halterung fürs Galaxy S7 gibt es leider nicht.
Da hilft dann Marke Eigenbau ;)
 
S

SaschaLu

Beiträge
3
Reaktionen
0
Okay, soweit mal Danke.
Wie sähe den "Marke Eigenbau" aus?
Wäre für detaillierte Hilfe dankbar.
 
S

SaschaLu

Beiträge
3
Reaktionen
0
P.S. ja es handelt sich um die Halterung am Armaturenbrett
 
Thema:

Handyhalterung austauschen?

Schlagworte

passat handyhalterung entfernen

,

vw passat 2010 handyhalterung

,

handyhalterung passat b7

Similar threads

S
Antworten
1
Aufrufe
1.043
H
H
Antworten
18
Aufrufe
14.210
M
C
Antworten
17
Aufrufe
2.745
3

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon