Handyhalter??

Diskutiere Handyhalter?? im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Leute, bin noch neu hier und firstkurz davor mir einen B7 zu kaufen. Ist es möglich den Handyhalter zu demontieren ohne löcher zu sehen??
M

Marco090984

Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin noch neu hier und
kurz davor mir einen B7 zu kaufen. Ist es möglich den Handyhalter zu demontieren ohne löcher zu sehen??
 
03.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

blue-3c

Beiträge
83
Reaktionen
0
wenn es sich um die kleine uhv handelt und du die aufnahme an der schalttafel meinst hast du nach demontage löcher in der amaturentafel.
 
M

Marco090984

Beiträge
52
Reaktionen
0
oh man wer sowas erfindet!!! Warum nicht in irgendeine Leiste dieseLöcher machen ....nenenenene
 
Thema:

Handyhalter??

Schlagworte

passat2012 handyhalter

Similar threads

R
Antworten
1
Aufrufe
2.000
falo
F

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon