1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handyadapter für Handyvorbereitung

Dieses Thema im Forum "B7 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Polarfreund, 16.06.2017.

  1. #1 16.06.2017
    Polarfreund

    Registriert seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Forum.


    Ich habe hier vom VW-Händler den Adapter "3C0 051 435 CB" zum Testen. Wenn meine Geräte für den Adapter geeignet sind bezahle ich, ansonsten geht das Teil
    an ihn zurück. Ich habe hier ein Handy mit den Maßen Länge 145 mm, Breite 73,5 mm und Höhe 8,2 mm (Lumia 950). Der Adapter kann leider max. eine Höhe von 127 mm und eine Breite von 70 mm aufnehmen. Daher werde ich den Adapter wohl zurückgeben.
    Welche Alternative habe ich denn? Gibt es da etwas von VW (wäre mir persönlich am liebsten wegen der Kompatibilität) oder einem anderen Hersteller? Ideal wäre ein universeller Handyadapter damit beim Gerätetausch kein neuer erworben werden muss.

    Vorab vielen Dank für Rückmeldungen aller Art.
     
  2. #1 16.06.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 20.06.2017
    Alex679

    Alex679 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    0
    Bury hat XL, XXL und XXXL Universalhalter im Programm. Diese passen nach kleiner Anpassung auch bei VW.

    Ich würde allerdings eher zur Bury Aufnahme mit Richter Grundplatte neigen. LINK
     
  • Über uns

    Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon