Handyadapter 3C0035707A in der Mittelkonsole auf USB

Dieses Thema im Forum "B7 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von LeF, 26.12.2017.

  1. #1 26.12.2017
    LeF

    LeF

    Registriert seit:
    26.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    Ich habe Handyadapter 3C0035707A in der Mittelkonsole. Meinen Android „LG Flex 2“ verbindet sich über
    Bluetooth zu den RNS310. Ich wurde gern, wenn ich mich ins Auto setze, das Handy in die Mittelkonsole legen und ans USB-Lader an-schlissen. Ich suchen deswegen wie ich, kostengünstig das micro USB lader umbaue. Hat jemand vielleicht Tipp? Oder das Info über der Schnittelle/Secker (Typ, Belegung)? Danke!
     
  2. #1 26.12.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden