Handschuhfachausbau Unterlegscheibe

Dieses Thema im Forum "B7 Innenraum" wurde erstellt von regu, 08.08.2018.

  1. #1 08.08.2018
    regu

    Registriert seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein Handschuhfach aus- und wieder
    eingebaut. Danach war in meinem Schraubenbehälter plötzlich eine kleine Unterlegscheibe. Könnt ihr mir sagen, wo diese hingehört?

    Danke!
    [​IMG]

    Bild hier klicken

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #1 08.08.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden