Handschuhfach Befestigung abgebrochen, was kostet Neuteil?

Diskutiere Handschuhfach Befestigung abgebrochen, was kostet Neuteil? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Beim Handschuhfach ist unten links firstdie Befestigung abgebrochen: Was muß ich jetzt alles neu kaufen und was wird das wohl...
KaJu

KaJu

Reaktionen
0
Hi

Beim Handschuhfach ist unten links
die Befestigung abgebrochen:

Was muß ich jetzt alles neu kaufen und was wird das wohl kosten.

MfG

KaJu

04.03.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Tom

Tom

Reaktionen
0
Welche Ecke ist denn das? Hast du nochmal ein Bild, wo man etwas mehr erkennen kann?

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Und mach ma bitte mit ne Digicam Fotos...net mit dem Handy....

Tom

Tom

Reaktionen
0
Die Qualität ist ausreichend, nur kann ich nicht genau identifizieren, was da kaputt ist.

KaJu

KaJu

Reaktionen
0
Hi

Ich habe versucht bessere Aufnahmen zu machen, aber ich habe nur eine alte 2 Mega Pixel Kamera. Sie sind auch ein bisschen verwackelt.

Hier sieht man, wie schief er hängt:

Hier sieht man, das die Schraubenaufnahme ausgebrochen ist (und die Kabel zu Gasanzeige):

Hier fehlt die Schraube, weil die Aufnhame vom Amaturenbrett teilweise abgebrochen ist:

Hier fehlt auch eine Schraube, da auch hier Schraubenaufnahme teilweise abegrochen ist:

Sieht man es jetzt besser?

MfG

KaJu

A

Alex26

Reaktionen
0
Hy Zusammen
, schau mal nach ob du hier dein Glück versuchen kannst.... die haben so ziemlich alles und in sehr guten Zuständen, bevor du zuviel ausgeben musst.

http://www.autoteilekaufhaus.de/

grüße
alex

BlnJunge26

BlnJunge26

Reaktionen
0
Re: Handschuhfach Befestigung abgebrochen, was kostet Neutei

Hallo Leute,

eh ich was neues erstelle, belebe ich diesen alten Thread mal wieder...

Einer der Vorbesitzer hat es geschafft diese Halterungen zu zerstören, wo das Handschuhfach am Armaturenbrett angeschraubt wird (siehe Markierungen).

Das Handschuhfach hängt gerade mal noch an 2 oder 3 Schrauben. Folgen: instabiel und es klappert... :flop:
Hat jemand von euch damit auch schon Erfahrungen sammeln müssen und/oder hat einen Tip wie ich das (und ob ich das überhaupt) reparieren kann?!
Oder brauch ich deswegen ein komplett neues Armaturenbrett? :cry:

Freu mich über jedliche Hilfe.

Thema:

Handschuhfach Befestigung abgebrochen, was kostet Neuteil?