Handschuhfach ausbauen

Diskutiere Handschuhfach ausbauen im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hi. Ich will bei mir das Zenec ze-nc2011d einbauen und dazu möchte ich gerne die Media-In Box firstins Handschuhfach verlegen. Da ich keinen plan...
C

Chakuzi

Reaktionen
0
Hi.
Ich will bei mir das Zenec ze-nc2011d einbauen und dazu möchte ich gerne die Media-In Box
ins Handschuhfach verlegen.
Da ich keinen plan davon habe ob es geschraubt oder geclipt ist wie vieles auch im Innenraum wollte ich mal euch fragen ob ihr was wisst bzw. sogar ne Anleitung oder was ähnliches hättet was mir weiter helfen könnte.

Viele dank schon mal im voraus ;)

24.01.2013
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Chakuzi

Reaktionen
0
Hmm, ich finde da leider nichts was zum Thema Handschuhfach ausbauen passt...

Fischer2012

Fischer2012

Reaktionen
0
:? :evil:

BITTE???

lies dir genau diese Seite durch, die da verlinkt ist...dann fängt irgendwann ein Satz mit:

Weiter gehts auf der Beifahrerseite. Das Handschuhfach (HSF) muss raus. Dieses d....blablabla
an. Ab da wird beschrieben, wie das HSF ausgebaut wird.
Das muss man machen, wenn man vorne Fußraumbeleuchtung nachrüsten will...deshalb die Seite.

C

Chakuzi

Reaktionen
0
Tut mich echt sorry ^^.
Danke dir für die Geduld :p

S

Speedy130

Reaktionen
0
Leider funzt der Link zur Zeit nicht, eigentlich schon was länger. Schade.
Hat jemand eine Alternative ?

B

Bullet73

Reaktionen
0
Moin,

ich habe das Zenec 2010 bei mir verbaut, die Box habe ich mir ins linke Ablagefach unterhalb des Lichtschalters gelegt. Ist einfacher als das ganze Handschuhfach auszubauen.

Gruß Nils

Thema:

Handschuhfach ausbauen

Schlagworte

passat b6 handschuhfach einbau

,

passat b7 handschuhfach anleitung

,

hantschuhfach ausbauen passat 3c

,
passat handschuhfach ausbauen
, passat 2009 Handschuhfach ausbauen, passat 3c handschuhfach ausbauen, passat cc handschuhfach ausbauen, handschuhfach ausbauen passat b7, handschuhfach aushängen passat b7