hallgeber g40 Kurzschluss nach Masse

Diskutiere hallgeber g40 Kurzschluss nach Masse im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich hab einen vw passat 3b2 v5 2,3 Liter 110 kw / 150 PS. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Motor. Und zwar habe ich den...
M

meuwi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich hab einen vw passat 3b2 v5 2,3 Liter 110 kw / 150 PS. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Motor. Und zwar habe ich den folgenden Fehler und er läuft nur auf 4 Zylinder ich habe bereits die zündspule getauscht und einen neuen Satz Zündkerzen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Thema:

hallgeber g40 Kurzschluss nach Masse

hallgeber g40 Kurzschluss nach Masse - Ähnliche Themen

Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Leerlauf Problem 35I MKB ABS: Hallo liebe Passatfreunde, ich besitze einen Passat 35i 1.8l MKB: ABS Folgendes Problem: Standgas steht bei 1500rpm Im Fehlerspeicher steht...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
AZM unbekannter Fehler: Moin zusammen, bei meinem Passat mit dem 2.0 AZM Motor treten in letzter Zeit einige Probleme auf. Er läuft unrund im Stand, hat ab und an...
Luftmengenmesser Passat 3BG 2.0 TDI: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon lange rumgesucht aber nichts passendes gefunden. Mein Problem ist folgendes, ich bekomme die Fehlermeldung...
Oben