Haldex Kupplung

Diskutiere Haldex Kupplung im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo und danke für die Aufnahme. Ich heiße Tom, bin 45Jahre alt und wohne in 93471 Arnbruck. Und habe auch gleich eine Frage zu meinem Passat...
C

chevy-tom

Punkte Reaktionen
0
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich heiße Tom, bin 45Jahre alt und wohne in 93471 Arnbruck.
Und habe auch gleich eine Frage zu meinem Passat, 2,0TDI 4Motion, Baujahr 10/2007 mit 140PS. Ich will das Haldex-öl und den Filter neu machen. Nun meine Frage, bei meinem ist der Filterdeckel nur rund und verrostet. Sieht nicht so aus als die wie man kaufen kann. Kann es sein das diese Haldex-Kupplung keinen Filter hat?
Gruß Tom

Anhänge

• haldex.jpg
    haldex.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 10
Thema:

Haldex Kupplung

Haldex Kupplung - Ähnliche Themen

Probefahrt Checkliste?: Hallo in die Runde, ich möchte gerne einen Passat Variant Diesel kaufen und schaue mir gerade welche an bzw. fahre Probe. In meiner Preisklasse...
Passat Variant B6 Fehler P0403: Hallo. Ich habe einen VW Passat Variant Baujahr 2008 mit 230.000 km, 4Motion, 140 Ps, Diesel. Seit 2 Jahren habe ich ein Problem: Wenn ich Bergauf...
ZMS mit Kupplung tauschen?: Hallo zusammen, mein VW Passat B6 3C 2.0 TDI PPD mit 140 PS (Bj. 12/2007) hat nun mittlerweile 350tkm auf der Uhr und es wurde nun Zeit die...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
B6 3c Schaltung: Passat 3c Variant, 1,9TDI, Bj 2007 Moin zusammen. Immer wenn ich eine längere Strecke (ca 300km) mit Anhänger gefahren bin war meine Schaltung...
Oben