Hagel: Hoffentlich ist mein Passi noch ganz :-(

Diskutiere Hagel: Hoffentlich ist mein Passi noch ganz :-( im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; In Dresden hat es soeben über 15 Minuten lang ca. 2 cm große hagelkörner vom Himmel geworfen. Ich war firstauf dem Heimweg und es prasselte nur so...
rennic

rennic

Reaktionen
0
In Dresden hat es soeben über 15 Minuten lang ca. 2 cm große hagelkörner vom Himmel geworfen. Ich war
auf dem Heimweg und es prasselte nur so auf das Blech ein. Habe mich erstmal in die Wohnung gerettet. Die Hagelkörner sind extrem hart, wenn man sie als Salve an den Kopf bekommt.

Ich werde mal runter gehen, wenn das Unwetter vorbei ist. Mein Passat ist bestimmt von Beulen übersäht :cry: Sollte aber die Teilkasko zahlen, oder?

22.05.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
L

LessIsMore

Reaktionen
0
LOL, ich glaub unser rodriguez fährt glei ma zum hagel, damit sein auto no den letzten schliff kriegt ;-)

ich werd ma mein auto glei ma unter nem baum parken, damit es verschont bleibt

Marco

Marco

Reaktionen
0
Ui, das ist ja ganz schön hefftig...
Glücklicherweise hat es in meiner Ecke von DD nicht gehagelt.

rennic

rennic

Reaktionen
0
LOL, ich glaub unser rodriguez fährt glei ma zum hagel, damit sein auto no den letzten schliff kriegt ;-)
Hehe :rofl:

ich werd ma mein auto glei ma unter nem baum parken, damit es verschont bleibt
Da kriegt es nen Ast ab.

Schau mal hier: http://www.unwetterzentrale.de/uwz/bran ... index.html
Nur im Süden von Brandenburg.

Und das war die Karte um 17:00 Uhr in Sachsen:

@Marco: Echt nicht? Gibt es doch gar nicht. Ich fahre die A4 den Berg runter und sehe wie es unten schwarz wird. Zwischen Altstadt und Neustadt fing es mit Schauern an. Dann noch 10 Minuten durch die Stadt und auf der Lommatzscher fing es dann mit Hageln an. Man konnte stellenweise keine 20 m weit schauen. Die meisten Autos blieben stehen. Habe noch nie so einen Hagelschauer erlebt.

Marco

Marco

Reaktionen
0
Ne, echt nicht, es hat zwar hier kurzzeitig ordentlich geregnet aber mehr nicht.

M

Micha

Reaktionen
0
Na dann drück ich dir die Daumen, dass der Passi nichts abbekommen hat :eek:

ich bin vor ner h zu Hause vom schützenden Carport extra schnell vorm Gewitter zu meinen Eltern gefahren ( wieder in den schützenden Carport ), um sowas zu vermeiden :roll:

Unterwegs war in GRH bisschen Regen ansonsten noch Alles trocken .. es wird wohl nicht über das Elbtal kommen - ist schon oft so gewesen !

rennic

rennic

Reaktionen
0
War gerade am Auto. 2 Nachbarn und ich standen an den Autos und wunderten uns, dass keins was abbekommen hat :) Absolut keine Beulen zu sehen. Ich schaue morgen mal, nicht, dass unter dem Wasser auf dem Dach doch noch eine zum Vorschein kommt.

Bin erstmal heilfroh und beruhigt. Puh, durchatmen :wink:

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Abledern und gucken..bei nässe siehste eh so gut wie nie ne Beule...

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Bei uns fängt es jetzt auch langsam an zu poltern! Mal sehen was so runter kommt!

Werd mich jetzt auch in meiner Garage verkriechen, der Golfi muss auch mal fertig werden! ;)

W

WEBI

Reaktionen
0
Also bei mir hier scheint das gröbste durch zusein :confuse:
Aber es ist hier auch nur bei viel Regen geblieben , bis jetzt :wink:

M

Murdock

Reaktionen
0
Au Backe. Bei uns in Ostthüringen ist es erst am anfangen mit etwas Regen. Kommt das jetzt noch? Ich will kein "individuelle Beulendesign" Ich kann mich aber auch nirgends unterstellen...

Grüße,
Heiko

M

Murdock

Reaktionen
0
Alles schon auf Eure Passis runtergeknallt. Meiner wird nur gewaschen... ;-)

Was macht man eigentlich, wenn es das Dach verhagelt hat? Kriegt man doch nie wieder raus, oder? Bezahlt zwar die Teilkasko, aber von der Sache her muß man damit leben oder das Auto wechseln.

Grüße,
Heiko

W

WEBI

Reaktionen
0
Umbau auf Passat VARIANT CABRIO :eek:hmygod:

duck und weg

C

Christian

Reaktionen
0
War um die Zeit in DD Mickten/Pieschen, der Hagel hatte grad mal 5mm Durchmesser aber dafür jede Menge Wasser.

Allerdings haben wir hier immenroch absolut besch. Wetter :-/

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Wir habens schön draussen...man kann sogar noch draussen sitzen..bis vor ner halben Stunden schien sogar noch die Sonne :nana:

W

WEBI

Reaktionen
0
@Freakazoid

Na wart nur ab , es kommt ganz ganz langsam , aber es kommt =O)
Und dann stellt Eure Autos in ne Garage :wiejetzt:

**SPASS** hoffe ich zumindest

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Ich kann Neulack aufn Dach gebrauchen..also immer ruf mit die Scheise...:clap:

W

WEBI

Reaktionen
0
Ahh nen Kasko Schaden, gut versichert!