Habe meine neuen Felgen endeckt ;-)

Diskutiere Habe meine neuen Felgen endeckt ;-) im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Auf der AMI in Leipzig habe ich meine neuen Felgen endeckt :jawdrop: . Das eine Bild ist leider verwackelt. Aber der Preis ist doch noch...
  • Habe meine neuen Felgen endeckt ;-) Beitrag #1
Honk

Honk

Auf der AMI in Leipzig habe ich meine neuen Felgen endeckt :jawdrop: .

24_1.JPG
24_2.JPG

Das eine Bild ist leider verwackelt. Aber der Preis ist doch noch OK. :shocked:
24_3_verwackelt.JPG
Riesenraeder_Preis.JPG

Die Maße sind: 10J x24 mit 295/40 ZR 24

Fange gleich morgen an meine Radhäuser "etwas" zu weiten :D .

@Dangler77

Die wären doch mal was, oder? :wink:

• Habe meine neuen Felgen endeckt ;-) Beitrag #2
Alex

Alex

Boey.. die sind aber teuer.
Guckt mal bei ebay.com unter 24" Chromfelgen, die kosten nen Bruchteil davon... :!:

Gruhuß

• Habe meine neuen Felgen endeckt ;-) Beitrag #3
M

Meister Röhrich

moin!

na dann mal viel spaß beim radhäuser ziehen. die müssten aber schon aus kaugummi sein um auf so´ne weite zu kommen :mrgreen:
ansonsten super felgen :!:

gruß butsch

• Habe meine neuen Felgen endeckt ;-) Beitrag #4
Marco

Marco

Was willst Du denn mit solchen "Minifelgen", auf so etwas fährt der Kinderwagen meiner Tochter. :D :D :D
Nee, mal im ernst, die sehen ja echt FETT aus.
Falls Du noch "zwei linke Hände" brauchst, die Dir beim ziehen helfen können, sag einfach Bescheid.

Marco

Thema:

Habe meine neuen Felgen endeckt ;-)

Habe meine neuen Felgen endeckt ;-) - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Fragen zu 18 Zoll-Felgen mit ET 50: Hallo an alle Passi-Fahrer, die kalte Jahreszeit ist vorbei und nächste Woche sollen die Felgen auf einen 3BG 1.8T montiert werden. Es handelt...
Rad-/Reifenkombination Passat B6 (3C) Variant 1.9: Guten Morgen liebes Forum! Da ich in den nächsten Tagen meinen Passat Variant B6 1.9 TDI bekomme, möchte ich diesen anfangs auch gleich etwas...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Oben