Hab meine neuen schon bekommen :) *MAE*

Diskutiere Hab meine neuen schon bekommen :) *MAE* im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi leute ich hab meine neuen Felgen bekommen, aber leider kommen die erst später auf dem passi drauf ! Also es sind MAE 8,5x19 firstmit ET35...
C

Chris-Drago

Reaktionen
0
Hi leute ich hab meine neuen Felgen bekommen, aber leider kommen die erst später auf dem passi drauf !

Also es sind MAE 8,5x19
mit ET35 ud 235 bereifung... jetzt kommt das geile ich musste nur bördeln :!: :!: *krass* nichts mit ziehn :jawdrop:

wieso denn eigendlich nicht? wollt ich auch wissen weil alle sagen das ich ziehn muss und es geht auch ohne.....hmmmmm sehr sehr komisch!

Aber ein noch ich liege schon sehr sehr tief, also ich kraz schon imma in der tiefgarage wenn ich rauffahre :D

Kann mir das einen erklären das bei mir bördeln reicht?

PHOTO

07.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Crosswind

Reaktionen
0
@Chris-Drago

also kann nur sagen, dass du ne super wahl getroffen hast
ich finde, dass die mae einer der schönste felgen für den passat sind

C

Chris-Drago

Reaktionen
0
Crosswind: danke schön :roll:

Aber ic hhatte vorher keskin drauf ! die sehn auch net schlecht aus ! aber die MAE hab ich ganz ganz billig gekriegt :D

A

Anonymous

Gast
@ Chris

ich habe damals meine 19-Zoller (RH Topline AA 8,5x19 ET35 und KW-Gewinde) auch ohne Karosseriearbeiten raufbekommen und eingetragen. Allerdings hat der Reifen dann beim Wenden des Öfteren mal auf der Kotflügelkante aufgesetzt. War nicht schlimm und hat auch den Reifen nicht beschädigt.
Da es mich aber doch gestört hat habe ich beide Seiten vorn um ca. 3 cm Ziehen lassen und jetzt ist Ruhe.
Achso, die Radhausschale musste ich im oberen Bereich auch etwas anpassen.

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
Sehen sehr Edel aus,
bin auf Bilder mitm Auto gespannt.

Sollten jetzt nur noch hochglanzverdichtet werden :D :wink:

Holgi33

Holgi33

Reaktionen
0
@Chris-Drago
Die MAE's sind un bleiben ein Blickfang!!! Eine gute Wahl!

C

Chris-Drago

Reaktionen
0
Passatologe18T:

hmmm bei mir wurde es überprüft, da wurde nur umgebördelt: es kann sein das es bei einer kurve beim einschlagen und hoher geschwindigkeit leicht antipt. aber sonst passt das alles von meinem Tuner ! Aber das geilste wird hinten sein :D da kommen 10mm spurplatten rein *g*

Roland VW 91:

Danke schön :) aber verdichtet weiß ich noch net, weil der edelstahltiefbett schon richtig geil ist und geil glänzt 8)

Holgi33:

Stimmt es sind sehr schöne Felgen. Aber damals waren die mir zu teuer. und hab sie dann ganz billig gekriegt un dgleich zugeschlagen :D

@ll

Kleiner Tip ruft imma die firmen selber an. Weil es kann sein das sie die imma lager haben und sie irgendwo loswerden möchtet vor dem neuen jahr oder Feiertage !

S

Scholly

Reaktionen
0
@ Chris-Drago

Glückwunsch zu Deiner Wahl - tolle Felge in "artgerechter" Passatgrösse :D .
Irgendwie kann man von MAE jede Felge kaufen, sind immer ein Hingucker...:!:

Gruss Scholly

C

Chris-Drago

Reaktionen
0
Scholly: danke schön für das kompliement !

ich wollte schon imma die haben, die Felgen. Die sind echt der hammer. aber ich warte erstmal ab. wie er dann fertig aussieht :D

R

RS 3BG

Reaktionen
0
Mein Geschmack sind die leider gar nicht...

Dangler77

Dangler77

Reaktionen
0
Also Bördeln langt auf keinen Fall.

Ich habe die auch gehabt und erst vor 1 Monat verkauft.

Habe meine Kotflügel extra ziehen lassen dann verzinnen polyester spritzen und dann lackieren lassen =)

mom Ich suche mal schnell Bilder .........

Such such ahh hier :

http://www.freakc.de/dangler/Passat%20v ... Rechts.jpg

http://www.freakc.de/dangler/Passat%20Seite.jpg

Ich hatte 225 er Reifen drauf . Hinten gehen noch locker distanzscheiben drauf damit die Felge nicht so extrem im Radhaus sitz, im vergleich zu vorne.

Wenn du meine Kotflügel haben möchtest , kein Problem da ich jetzt auf 3bg um baue. ( bitte dann aber PN ) Die Ganze Front muss weg auch die Xenon.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruß Mike

Dangler77

Dangler77

Reaktionen
0
@ scholly

Ich werde nie wieder MAE fahren finde das die Qulität sehr nach gelassen hat.

Habe mit 17 Zoll angefangen bis auf 19 Zoll war ein totaler MAE Fan.

Egal ob die Teure 3 Teilig oder die Monoblock alle habe Orangehaut lackierung im Stern.

Der Felgendeckel ist so ein dreck das Teilweise beim SL durch die hohe Geschwindigkeit die Deckel ne biege macht und das fliegen lernt.

Wieso er nicht die alten Deckel mit der Schraube gelassen hat verstehe ich nicht, kann mir nur den € als grund denken Sparen wo es nur geht.

Das beste ist aber wenn man diesen neuen Billigdeckel drauf druckt und man etwas zu fest drückt das ganze ding gleich verbogen ist .

Schrauben gibt es auch keine mehr dazu und bei OZ wird auch nicht mehr gegossen.

Ich habe die Dinger früher verkauft und wer mal mit dem MAE Müller am Phone war der weis von was ich spreche.

Der ist nicht einfach .

Sorry das ich so Dampf ablasse aber es ist wirklich ne sauerei.

Gruß Mike

Thema:

Hab meine neuen schon bekommen :) *MAE*